HOT
Ich zerlege den Motor sowiso komplett und werde in diesem Fall auch dein Tip befolgen und den Motor zum Motorenbauer bringen.
@Maxsilvie
Kann man dass selber machen oder wird das der Motorenbauer sowiso überprüfen?
@Metroholics
Kannst du mir genauer werden wo der Motor schrott ist? Gibt es eine andere Möglichkeit als einen anderen Motor einbauen?
Noch ein paar grundsätzlich Infos: Mittlerweile ist der Kopf weg, Motor vom Getriebe getrennt, Nockenwelle draussen usw. der Rest wird auch noch zerlegt.
In den Zylindern sind die Hohnspuren noch sehr gut zu sehen und das Getriebe sieht aus wie neu, dafür ist der Zahnkranz am Schwungrad ziemlich übel zugerichtet und die Druckplatte wegen einer verschlissenen Kupplungsscheibe total zerkratzt. Rost ist in den Zylindern nicht zu finden und das ganze lässt sich problemlos von Hand drehen.
Da das ganze jetzt sowiso schon in Einzelteilen vor mir liegt stellt sich bei mir diesselbe Frage wie beid den meisten in meiner Situation. Soll ich dem Motörchen einwenig mehr Leistung einhauchen? Wenn ja was machen? Schlussendlich soll der Inno jedenfalls ein Kurvenflitzer für enge Passtrassen werden aber auch für längere fahrten taugen, irgendwie muss ich ja zu den Pässen gelangen
Danke und Grüsse
Oli