Magst du die Nachwelt an deiner Erkenntnis teilhaben lassen?
Im anhang was ich dazu rausfand.
didi: Ddanke für die Klasse information!
Magst du die Nachwelt an deiner Erkenntnis teilhaben lassen?
Im anhang was ich dazu rausfand.
didi: Ddanke für die Klasse information!
Habs raus... Danke.
Hi!
Hat jemand die Pinbelegung des Warnblink Schalters? Auch welche Kontakt wann wie durchschalten?
Danke im Voraus und Grüße Nobby
Ich hab noch eine Reibahle mit Führung. Würde die dann mitbringen und ein wenig dummes Zeugs labern
Hab lange kein Stuttgarter Bier mehr getrunken
Stuttgarter Pinkelkacker 🙊
Bin aus Stuttgart, habe ein paar schwingen und Ersatzteile Zuhause nur bisher keine Lust.... Also ich wäre dabei wenn's zeitlich reinpasst 🤪
Hallo zusammen!
Kurze Frage: kann das sein, dass die SPI/MPI Tankanzeige in einem Vergaser Mini zu wenig anzeigt? Also tank fast leer obwohl er fast voll ist?
Danke für kurze Info und Grüße
Nobby
Hallo,
Hast jemand von euch diesen Kühler verbaut? Kann er was? Ich finde ihn optisch zumindest ganz interessant...
https://www.ebay.de/itm/232969313711
Danke für kurze Info & Grüße
Nobby
Hallo,
ich suche für meinen Mini Gurtschlösser für die Gurte mit Gurtstraffern (am Gurt).
Bitte alles anbieten. Danke!
Grüße Nobby
Hallo Daniel,
Gibt drin Lager noch was her? 😛
Grüße Nobby
Hallo Keule,
Wieviel Heft sind das insgesamt?
Grüße Nobby
Hi! Was stellst dir für das Gesamtpaket vor?
Grüße Nobby
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie dick diese Umrandung ist?
Danke & Grüße Nobby
Sieht gut aus! Ich bin noch nicht fertig aber das ist der aktuelle Stand:
Kontrollleuchten Warnblinker und Nebelleuchten kamen in das mittlere Instrument.
Die Scheinwerfer und Kontrollleuchten bekommen vermutlich größere Hebel.
Der Warnblinker bekommt einen roten Hebel.
Das ganze kommt in die Alu Schalterleiste von Alex.
Grüße Nobby
Hallo, kann mir jemand sagen wofür die Umrahmung des Armaturenbrett gut ist? Benötige ich diesen Umrahmung weil es sonst Wochen Spalt gibt?
Wenn ja, gibt es sie noch irgendwo zum kaufen? Oder tut's auch ein selbstklebendes Filzband?
Danke für Info & Grüße
Nobby
Wife acceptance Factor.... 🥴
Coole Lampe aber WAF = 0.
Schade....
Was mir gerade einfällt: ich habe nichts mit dem Laden zu tun 🤪
Hallo,
wie es der Zufall so will habe ich selber noch einen Lieferanten in Deutschland gefunden:
https://www.heiler-tachodesign.de/Tachoscheibe-R…-SPI-Mph-zu-Kmh
Grüße Nobby