Hat jemand einen Überblick was für Schalter es von Lucas so gibt? Ich habe kein online Katalog oder so was finden können....
Danke & Grüße
Nobby
Hat jemand einen Überblick was für Schalter es von Lucas so gibt? Ich habe kein online Katalog oder so was finden können....
Danke & Grüße
Nobby
Hallo,
Ich suche die Gurtschlösser für die airtbag Minis mit Gurtstraffer am Gurt.
Anbei ein Foto der Gurte.
Grüße,
Nobby
Hallo minifan, leider nein 🙄
Passen deine Gurtschlösser auch nicht? 🥴
Grüße,
Nobby
Hallo, kann es sein, dass es für den Mini verschiedene Gurtschlösser gibt? Ich habe für meinen Mini beige Gurte bekommen und eben einbauen wollen.
Leider musste ich jetzt feststellen, das Gurtschlösser in Meinem mini nicht passen. Aber leider passen die die dabei waren leider auch nicht
Hat jemand gurtschlösser vom spi/mpi rumliegen?
Grüße,
Nobby
Habe ich auch gefunden, aber ehrlich gesagt sieht das Teil bisschen klein aus für den Mini Verteiler. Und der Abgang passt auch nicht so richtig habe ich den Eindruck.
nimm einen gummihandschuh --> hat 5 finger, dort ein kleines loch und jedes zündkabel geht durch
Das hatte ich bisher auch aber irgendwie halten die nicht so lang... 🙄
Hallo,
Weiss jemand ob es eine eine passende Gummischutzkappe für den Verteiler gibt. Der Gummilappen zur Abdeckung des halben Motors finde ich echt nicht schön....
Danke für Tipps jeder Art und Grüße,
Nobby
Tach! Gibt es neues im Großraum Stuttgart? Paar Schrauber auch ohne Club oder auch mit?
Wäre nett sich auszutauschen! 😎
Grüße Nobby aus Stuttgart - Vaihingen
Hi! Ist das noch aktuell? gutmann? Kostenpunkt?
Michael, Du hast doch „entlackt“ geschrieben...
Stimmt, ich habe entpackt geschrieben 🥴
Alles anzeigenIch habe meinen Mini letztes Jahr neu Lacken lassen.
Habe ihn komplett zerlegt so das der Lackierer direkt loslegen konnte. ( spart Geld ) .
Habe dann bei uns in der Region die Lackierereien abgeklappert.
Die wollten alle zwischen 4 & 5 tausend haben.
Fand ich echt ein bisschen viel.
Der Mini hatte zwar Rost aber keine Löscher.
Habe dann bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige gestartet das ich privat einen Lackierer suche.
Waren viele Angebote dabei die nicht in Frage gekommen sind.
Nach ein paar Monaten hatte sich jemand gemeldet der bei sich auf der Arbeit privat Autos machen darf.
Der wollte 2500euro haben und die Arbeit ist echt gut.
PS.
Vielleicht versuchst du es mal über eBay.
Denke 2500-3000 Euro musst du hinlegen das du dich sonntags an der Eisdiele sehen lassen kannst 😋
4-5k€??? Ja holla die Waldfee.... Also 2 gehe ich mit, wird es mehr überlege ich es mir mit der Lackierung nochmals.
Mein Cabrio hatte ich vor 4 Jahren entlackt und ohne Scheiben usw. zum Lackierer gebracht und frisch lackieren lassen. Ich habe 1000€ bezahlt. War recht günstig und ein halbes Jahr später war er insolvent....
Warum wohl?
Allerdings haben alle anderen hier in der Gegend von 1500-1700 € gesprochen, was ich für eine Außenlackierung als realistisch ansehe.
Heute werden es vielleicht auch 2000€ sein
Ja, so was um den Dreh kann ich nachvollziehen.... Was genau meinst mit entpackt?
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit seinen Mini lackieren lassen? Was hast der Spaß so gekostet?
Ich möchte meine Cabrio in der jetzigen Farbe lackieren lassen, abbauen würde ich alles auch das Verdeck aber Vorarbeiten mache ich nicht, da macht man eher was falsch....
Rost hat der Mini 0.
Wäre toll paar Richtpreise zu hören.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen Lackierer im Großraum Stuttgart?!?
Danke & Grüße,
Nobby
Allbrit hat Scharniere im Sortiment, womit sich zumindestens die Haube schnell abnehmen lässt.
Die Haube lässt sich normal öffnen und aufstellen.
Für den Fall, dass man mehr machen muss, zieht man die Haube dann einfach nach vorne ab. Wenn man Die Haube wieder dran steckt, spart man sich das nervige einstellen der Haube.
Hallo, danke für den Tipp. Das quick Release Scharnier habe ich verbaut. Gut, aber das minivation Scharnier ist schon klasse....
Grüße Nobby
Schade.... ☹️
Aber danke für die Infos!
Hi, meine sind ziemlich verratzt und wickeln nicht mehr richtig auf. Was verlangst den?
Grüße,
Nobby
Hallo, ich suche ein Satz beigefarbene Gurte für meinen Mini.
Grüße,
Nobby