Zitat von käptn patwer unbedingt NEU haben will, kann sich hier was aussuchen:
http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-209.htm
der pat
Neu kaufen?
Pah, Spalter! :p
Zitat von käptn patwer unbedingt NEU haben will, kann sich hier was aussuchen:
http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-209.htm
der pat
Neu kaufen?
Pah, Spalter! :p
hi!
Da die elektrischen Zusatzlüfter für Vergaser Cooper ja nicht ganz billig sind, suche ich einen Alternative.
Hat von euch schon jemand ein anderes Auto gefunden, dass elektrische Lüfter mit ähnlichen Abmessungen hat, nach dem man auf nem Schrottplatz suchen könnte?
Gruß, Jakob
Hab noch was vergessen: Uh! Uahhh! Ahh! Uh!
Nein, das müssen jetzt nicht alle verstehn
So, bin zurück!
Lustig wars und dank dem Käptn konnte ich auch dabei sein
Gruß, Jakob ("Master of Flip-Flops")
Hab bei mir ne normale, also kurze Tachowelle drin.
Das ist zwar wirklich recht knapp und gebogen, hält aber seit anderthalb Jahren, ohne zu brechen.
Was sagtn das Kerzenbild?
Da bei meinem Mini das Getriebe verreckt ist, sag ich hiermit hochoffiziell, dass ich leider nicht kommen kann
Gruß, Jakob
Zitat von Olaf LampeSind beide V-Räder aufgebockt und drehen sich entgegengesetzt? Wenn ja, dann dreht sich im Getriebe garnichts und der Fehler ist im Differentialgehäuse zu suchen.
Lustich is das nich
Olaf
War auf der Hebebühne und beide Räder oben. Das Geräusch kommt aber eindeutig ausser Getriebewanne, habs Öhrchen drangehalten.
Hab auch grad mit nur einem angehobenen Rad nochmal getestet, is das gleiche Geräusch.
"Lustig" war auch eher Galgenhumor als wahre Freude
Gruß, Jakob
Das Getriebe meines Minis macht seltsame Geräusche, wenn man bei aufgebocktem Fahrzeug an einem der Vorderräder dreht.
Es hört sich so an, als ob Kugeln nach unten gegens Gehäuse plumpsen.
Kann das ausser einem gebrochenen Lagerkäfig auch noch was Anderes sein?
Gruß, Jakob (mit wenig Ahnung von Getrieben)
Ort, Zustand, Preisvorstellung?
Zitat von SchlumpfineSchade der 26.6. ist total schlecht, da können wir leider nicht. Auf den Ring werdet ihr an dem Tag wohl auch nicht kommen, da sind nämlich wir!!
Am 24.-26.6. ist auf dem Ring die Großveranstalltung Oldtimer Festival Nürburgring und da fahren bekannter massen die Minis der BCT den "Kampf der Zwerge".
Schade wir währen gerne mitgekommen!
Überlege auch grad, was mir wichtiger is...
Schgucke!
Alles Gute!
Feiert schön!
Gruß, Jakob
12 Liter ist aber definitiv nicht normal.
Wenn ich meinen 1000er richtig trete, komm ich auf 7-8l. Sonst schaff ich auch 5-6.
Auch die 1300er sollten eigentlich wohl nicht über 10l dauernd liegen.
Ich fands auch nett!
Es war nur etwas schade, dass viele schon so früh gefahren sind. Als ich um zwei da war, wars doch schon etwas ausgedünnt.
Gruß, Jakob
Hab auch so ein Ding und kriegs nicht dicht. Wenn du eine gute und preisgünstige Lösung weisst, melde dich mal.
Hab momentan das Glasdach zugeklebt und wills bald durch Blech ersetzen.
Gruß, Jakob
Bin auch aus Köln. Mein Mini läuft aber im Moment nich, Ventile klackern noch was. Ab Mitte der Woche sollte er aber Beguckbar und Anhörbar sein.
Wenn du willst, meld dich mal, Standort is Nippes.
Gruß, Jakob
Ja, Karre läuft seit eben wieder. Mal sehn wielange
Bis morgen!
Was Schönes für Kölner und solche, die es werden wollen:
http://jakob.rehbach.de/kram/b.wmv