Beiträge von caitriona

    Hallo!


    Ich bin schon brav angemeldet und fahre so wies momentan ausschaut alleine hin. Wie ist das, wenn sich bis Mai doch noch ein Kurzentschlossener findet, der mit mir mitfährt? Kann man sich vor Ort auch noch anmelden (sodaß derjenige auch am Platz schlafen kann)? Hab leider keine Infos dazu gefunden, falls es irgendwo steht- tut mir Leid. :)


    Lg, Cathrine

    Hallo liebe Forumgemeinde!


    Hab mich grad durch irrsinnig viele Beiträge gelesen, aber trotzdem nicht das Richtige gefunden. Und zwar geht es darum: meine Warnblinkanlage spinnt. Wenn ich sie einschalte geht nur eine Seite (in normaler Geschwindigkeit). Blinker funktionieren auch normal. Jetzt braucht der Kleine aber bald eine Plakette und da ich davon ausgehe, daß man damit nicht durchkommt, wollte ich das morgen durchchecken und wenn möglich beheben. Hab mir sicherheitshalber schon ein Relais bestellt. Was kann denn noch das Problem sein? Hab eigentlich nur spi-Probleme gefunden. Deswegen die Frage: das Relais sitzt hinter dem Armaturenbrett, oder? Kommt man da dazu ohne die Tachowelle zu lösen? Und gibt es eh nur ein Relais für Warnblinkanlage und Blinker oder auch noch so geteilt mit einem im Motorraum wie beim spi? Sicherungen gibt es eh nur die innen beim rechten Fußraum, oder?


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, da ich grad nicht so durchblicke ;)


    liebe Grüße, Cathrine

    Nachdem mein Mini aber ein "Rover Mini Cooper" ist, erwarte ich mir daß die das können. ^^
    Naja, werd mich umschauen ob ich woanders noch eine testbook-session machen könnte. ;)


    Danke, Cathrine

    Gut, das erklärt warum der ÖAMTC überfordert war. Aber ich hätte erwartet daß eine Vertragswerkstätte von Rover sowas auslesen kann. Nur die haben gesagt daß sie es nicht können. Enttäuschend... :)


    slán, Cathrine

    Ich kenn mich da leider nicht so aus ... gibt es keine Extra-Software für Minis? Sonst hätte doch mein Automobilclub oder die Bmw/Rover-Werkstätte auch was rauslesen können?


    slán,
    Cathrine

    Naja ... eigentlich hat er ja nur geschrieben daß er "eine Aussparung" für folgende Teile gemacht hat und nirgends erwähnt daß er diese Teile auch mitverkauft. Und für 1 Euro Kaufpreis glaub ich nicht daß Du ein Radio, Zigarettenanzünder und Lautsprecher bekommst :D

    Herzlich Willkommen!


    Wenn Du mal zufällig in Kärnten bist, schreib ein PN. Freu mich über jeden Mini mehr in Österreich. ;)


    Was ist denn zu machen bei Deinem?


    Lg, Cathrine

    Hallo!


    Weiß einer von euch zufällig jemanden im Raum Kärnten/Österreich der mir meinen Mini auslesen kann? Hab nämlich das selbe Problem schon seit längerem (eigentlich seit ich ihn gekauft habe) und bis jetzt noch keinen gefunden, der es geschafft hat. ÖAMTC war total überfordert und bei einer BMW/Rover Werkstätte auch nur ratlose Gesichter...


    Lg, Cathrine