Für Nachteulen

  • alla hopp, henn eben mol ausgemacht : mer fahren auch:). freitag 11uhr abfahrt aus der sonniche siedpalz;)

    Dann sind wir ja fast zeitgleich da, wenn ich Do mittags vom Bodensee losfahre.......:D:D
    Wie erkenn ich Euch, ausser am billigen Wein im Arm.......:D:p

  • :Ddu dre..sa..:D
    das läwe ist ja viel zu kurz um schlechte woi zu trinke und hässliche weiber zu hawwe;):headshk:
    ich hebb uff jedefall was gutes dabei was wein,weib gesang aageht......ahja was uff fellt ist die lea: engl.dog 90kg und totalverschmuuuuust.

  • :Ddu dre..sa..:D
    das läwe ist ja viel zu kurz um schlechte woi zu trinke und hässliche weiber zu hawwe;):headshk:
    ich hebb uff jedefall was gutes dabei was wein,weib gesang aageht......ahja was uff fellt ist die lea: engl.dog 90kg und totalverschmuuuuust.

    Also dann erkenn ich Dich am guten Wein, als alter Weinbetriebswirtschaftler riech ich des....
    der netten Tussi(ähhhh Frau) und dem bissle größeren Hund, ist das richtig?


    Soweit richtig?:D:D

  • jepp, der kanditat hat 100 punkte.:D;)
    und dich- wie erkenne mer dich? gut, wahrscheinlich so ne richtige südbadenser winzer knolle und auf der suche nach so nem echt guude woi, odda was?:D:)

  • jepp, der kanditat hat 100 punkte.:D;)
    und dich- wie erkenne mer dich? gut, wahrscheinlich so ne richtige südbadenser winzer knolle und auf der suche nach so nem echt guude woi, odda was?:D:)

    Mich findet Jeder und Jede, einfach nach mir fragen......:D:D.

  • Slevin,


    du alter Hund, mach doch bitte Dein Postfach leer.
    Jetzt hab ich wieder intensiv geschrieben, wäre schad, wenn es im Nirvana verschwinden würde:headshk:.

  • nabend! noch irgendwer da? sonst mach ich gleich lichtg aus ;)


    Licht mach ich heut aus, was denkst Du denn.......
    Bei mir spielt immer noch die Live-Band im Hintergrund........:D:D

  • Ich wusst doch auf dich is Verlass ;) grad eben von nem Abiball bzw ausem Casion nach Haus gekommen...trotz Gewinn im letzteren noch miese gemacht heut abend :( ;)

    Grüße Henry

  • Ich wusst doch auf dich is Verlass ;) grad eben von nem Abiball bzw ausem Casion nach Haus gekommen...trotz Gewinn im letzteren noch miese gemacht heut abend :( ;)

    Macht man da nicht immer Miese?
    Muss nachher zum letzten Mal für dieses Jahr Sonntags in den Laden, dafür schon um 10.00h:mad:.
    Was macht man nicht alles, dass es vielleicht mal wieder zu BS klappt......:rolleyes:.

  • Kommt drauf an was und wie man spielt ;)
    Na hoffentlich geht die Rechnung auf und BS klappt....bin jetzt raus, will nacher noch was getan bekommen und brauch mal en paar Stündchen Schlaf ;) also gn8 und denk ans Licht...:D

    Grüße Henry

  • Kommt drauf an was und wie man spielt ;)
    Na hoffentlich geht die Rechnung auf und BS klappt....bin jetzt raus, will nacher noch was getan bekommen und brauch mal en paar Stündchen Schlaf ;) also gn8 und denk ans Licht...:D

    Langsam werden die alten Leute müde, ich schleich mich mal weg......:D:D. Um 8.00h ist die Nacht rum:eek:.
    Komm nur zu BS, Dich schaff ich auch noch:cool:.

  • Guten Morgen heißt das, wer geht denn schon um 11 schlafen? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!