Beiträge von MARTINI.

    So die winterpause ist jetzt rum und jetzt wird wieder geschraubt!!!


    da kommen auch schon die ertsen fragen!


    Ich hab mir über den winter so ein paar dinge besorgt, wie eine piper nockenwelle, doppel hs2 vergaser, fächerkrümmer.


    bringen diese teile überhaupt was beim 1000er.


    die schwungscheibe wollte ich auch noch ein wenig abdrehen! aber wie viel kann man denn da wegnehmen???


    im prinzip war ich mit der leistung vom 1000er in originaler form recht zufrieden da er sehr wenig sprit brauchte.


    wäre nett wenn ich mir ein bischen helfen könntet. mfg maddin

    mahlzeit!!!


    ich bräuchte für meine 2xhs2 vergaseranlage ein paar kleinteile. vielleicht hat ja jemand von euch noch so was zuhause rumfliegen???


    was benötigt wird:


    -der anschluss von der schwimmerkammer zum schlauch der in den düsenstock geht


    -die brücke zwischen den vergasern um sie zu sycronisieren und um den gaszug fest zu machen


    schon mal danke im vorraus

    In der überschrift steht auch schon mein bedürftnis!!! also wenn irgendjemand so ein ding noch zu hause rumfliegen hat dann bitte bei mir melden denn bin gerade bei einem komplettaufbau und dieses teil wird unbedingt benötigt!!! schon mal vielen dank im vorraus. mfg MADDIN

    Mahlzeit!!! Ich wollt mal fragen ob irgend jemand von euch eventuell einen luftfilterkasten oder überhaupt nen luftfilter für doppelvergaser hat. Aber ich kann euch nicht sagen welche vergaser das sind ich kann höchstens bilder machen damit ihr sehen könnt ob die eventuell da drauf passen können. Vielen dank schon mal im vorraus

    viel schreiben brauch ich eigentlich net denn ich such eigentlich für den winter nen 1300ccm motor damit ich auch was zu tun hab wenn ich meinen kleinen umbau und lackieren lass:D . der preis is egal sollte aber net zu teuer sein;) und die km sind auch egal da ich den motor sowieso neu abdichten würde.:cool:


    entweder schreibt mir per pn oder ihr könnt mich auch anrufen unter 01629036761. bis denn euer MADDIN:p

    Hi ich wollte mal euch fragen ob es irgendjemand von euch schon mal probiert hat nen motorrad motor in den mini einzubauen???:D


    die idee entstand letztens bei einem bier mit meim kumpel. der hat zweirad mechaniker gelernt mit dem schwerpunkt motoren! und als ich zu ihm gesagt hatte das ich mir eventuell über den winter nen anderen motor in den mini machen will kam ihm sofort die idee nen 1000ccm motor von nem rennhobel in den mini zu machen. :p


    witzig wäre die sache ja schon wenn ich mir überlege was für eine drehzahl orgel das wäre ganz zu schweigen von dem klang aus dem auspuff:D :rolleyes: :eek:


    jetzt stellt sich aber meine frage ob man so etwas überhaupt in irgendeiner weise eingetragen bekommt:confused:


    schreibt einfach mal was ihr darüber denkt.


    mfg
    MADDIN

    wo ihr grad beim thema seid. ich fahre seid 2 monaten meinen mini und wollt euch mal fragen was es sein könnte wieso mein kleiner ab 80 km/h ein "milk shaker" wird. hab viel andere autos schon repariert aber der mini is was ganz besonderes. also die reifen habe ich schon wuchten lassen aber das problem blieb weiterhin. hab mir gedacht es könnten die radlager sein oder vielleicht sogar die lenkung obwohl die lenkung noch sehr direkt anspricht. wäre net wenn ihr antwortem würdet

    sorry das ich jetzt so doof frag aber is des so was wie nen fächerkrümmer??? hab leider noch net so ne ahnung. ich weiß nur so viel das mein mini noch ein wenig mehr feuer vertragen könnte