Hockenheimring Touristenfahrten

  • Servuz Veit!


    Gib mal Bescheid wenn Du am 20.9. zum Terroristenblasen gehst, vielleicht komme ich mit.
    Latürnich mit eigenem Auto.


    Kannst Dich bei mir hinten dran hängen, ich kenne die Linien in Hockenhausen.
    Wenn's regnet ist's blöd, hab nur noch 3mm Profil auf meinen Reifen, da Aquaplaningts mich ganz schön früh :rolleyes:
    Ich fahr aber höchstwahrscheinlich trotzdem, muss eben auf den Geraden je nach Wasserstand etwas Speed rausnehmen.


    Sollen erst nächstes Frühjahr neue Pellen drauf, davor lohnt's sich nicht mehr.


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Hab gestern noch einen Termin reinbekommen, höchstwahrscheinlich wird's doch nix werden :mad:


    Ist nochmal Touri-Fahrten dieses Jahr?
    Ich hab sogar noch Tickets dafür hier rumliegen :rolleyes:


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Back vom Track. war witzig. man kann in der Sachskurve auch Innen überholen :D Und wenn man mit einem Gallardo sich von einem Mini ärgern lässt, dann heisst das, man kann nicht fahren. :headshk:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    ...Und wenn man mit einem Gallardo sich von einem Mini ärgern lässt, dann heisst das, man kann nicht fahren. :headshk:


    Das kann man immer schön beim Akademischen beobachten wenn die mit den Lambos völlig hilflos herumschliddern und irgend wo ein alter Kadett fährt an denen vorbei, auf der gerade geben sie dann wieder alle um gleich wieder den vorsprung zu verlieren - einfach nett anzusehen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also ich wäre am donnerstag den 4.10 dabei. zumindest mal mit ein paar von euch treffen oder so wäre net mal ein paar von euch kennen zu lernen denn ich bin ja noch net so lange in der mini scene dabei

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

  • wo habt ihr dann vor euch zu treffen? ich wäre dafür das wir uns direkt vor der einfahrt ins motodrom treffen! also direkt hinter der brücke. bis denn gruß maddin

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

  • jetzt wird,s aber knapp mit 17.00h


    Denk an den Blitzer am Weinsberger kreuz unter der Brücke
    der Saukasten ist "Minifixiert" auf rote sowieso.....:madgo:

  • oder rote mini fährt zu rasant!? :D


    Zitat von howlowcanyougo

    jetzt wird,s aber knapp mit 17.00h


    Denk an den Blitzer am Weinsberger kreuz unter der Brücke
    der Saukasten ist "Minifixiert" auf rote sowieso.....:madgo:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!