http://www.theminiforum.co.uk/forums/lofiver…php/t90167.html
selbst die Engländer sammeln schon... wir sollten uns vielleicht zusammen tun
Beiträge von kleiner MINI
-
-
ja das ist es... nur jetzt stehen die Preise fest
und sind auch lieferbar
Deswegen 4GB nur 20€ statt 40€ und es ist auch möglich verschiedene Farben bei der 500er Bestellung zu kombinieren. -
Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr auch diesen USB-Stick.
Es gibt sie mit und ohne Streifen.
Ich suche nun Interessenten, die gern so einen haben möchten (da man 500 Stück bestellen muss) :(:(.
Ein 4GB Stick kostet inkl. Porto 20€
Sobald er in den USB-Port gesteckt wird, fangen die Scheinwerfer an zu leuchten.
-
Hallo alle zusammen, ich habe eure Berichte alle gelesen und bin ja immernoch auf der Suche nach Mini-Fahrer, die ihre Erlebnisse auf meiner Seite auch gern berichten wollen.
Also wenn ihr wollt, dann könnt ihr MINItypische Geschichten auf http://www.the-mini.de niederschreiben... damit die Menschheit nicht denkt, dass ich die einzige auf der Welt bin, der sowas immernur passiert
-
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, ob es die auch in magnolia gibt?
-
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, ob es die auch in magnolia gibt?
-
selbstverständlich werde ich meinen Pflegekorb mitbringen
denn bei einer so langen Strecke wird der kleine sicherlich dreckig werden
Einen guten Admin erkennst du daran, dass er nichts zu tun hat, weil alles läuft
Nur sieht mein Chef es anders
-
Ich hab nun schon einen Beifahrer gefunden, habe vergesse bescheit zu sagen
Also werden wir uns sehen
-
Ich zähle die Minuten und Sekunden
-
Hallo zusammen,
wie versprochen habe ich meine Teile hingeschickt, zwar haben die nun länger als eine Woche gebraucht, denn das Paket kam erst heute, aber die Arbeit ist top
Hier mal ein Foto
http://www.the-mini.de/Bilder/IMG_0833.JPGUnter dem Aschenbecher liegt das Farbbeispiel, das ich mitgeschickt habe.
Leider ist SERVICE bei Mohrmann völlig unbekannt. Denn ich musste mehrere Male anrufen, und dann haben die es doch falsch gemacht. Denn in meinem Päckchen lag ein Rücksendeschein, somit habe ich das Porto gleich gezahlt, denn ich wollte meine Teile mit Vorkasse bezahlen. Aber die haben es nun doch per Nachnahme geschickt und ich musste 2x Porto zahlen, weil die Angestellten von Mohrmann nicht lesen und hören können.
-
hmm... so groß wie das Event sein wird...
Aber falls mich wer such... ich bin die mit einen MINI :D:D:p:p;);)
-
Ich werde also DABEI SEIN...
-
Hallo alle zusammen,
ich gebe euch nun bei Ebay, die einmalige Gelegenheit mein Wurzelholzarmaturenbrett zum Startpreis von 1€ zu ersteigern.
hier findet es unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200317611856
Weitere Bilder gibt es auf meiner Webseite im Shop
-
So ich habe nun ein Angebot bei Mohrmann bekommen. 50€ für mein Radiopanel, meinen Aschenbecher und den Rahmen um den Aschenbecher und um das Radio. Ich werde also nächste Woche meine Teile alle hinschicken und euch dann berichten, was nach einer Woche Arbeit rausgekommen ist.
-
auch eine sehr schöne und kreative Methode den Kofferraum zu beleuchten
-
das ist natürlich auch richtig genial, wenn du dir da einen MINI kaufst :-)... aber alleine mit 2 MINIs nach Hause fahren ist ja auch etwas kompliziert
-
das "Problem" werden viele haben, denn wer fährt schon ohne MINI zur IMM?
-
tja... aus dem UNS ist nun ein MICH geworden... außer ich finde noch einen Beifahrer
bin doch ne ganz liebe....
-
das ist ja genial... und dieser Schalter wird dann an der Innenseite der Kofferraumklappe befestigt? und Wenn sie senkrecht ist, ist das Licht aus, und wenn sie Waagerecht ist, geht das Licht an.
Also ich habe so einen Schalter zwar noch nie geshen... aber nun gut... es gibt ja vieles, das ich nicht kenne... ich habe es nun aber auf die alte Methode gemacht und das funktioniert auch
-
Hallo zusammen,
leider hat mein Beifahrer abgesagt und alleine möchte ich diese Strecke nicht fahren. Deswegen such ich nun einen Neuen - Nichtraucher - der öfters MINI fährt, denn ich möchte einen Fahrerwechsel alle paar km machen.
Nun zu den Daten: Also ich fahr von Frankfurt (Oder) am 01.08.09 um 18 Uhr los.
Also wer möchte mitkommen um dieses Event nicht zu verpassen?