Beiträge von Minifreakmartin

    Tut mir leid das ich daß sage aber wisst ihr wie teuer dieser Hugerdes ist! Noch schlimmer als Minispeed, ich glaube schon das der eine super Arbeit macht nur ich als 18 jähriger Schüler bin einfach zu arm um das dreifache zu bezahlen nur weil er nur Minis macht:rolleyes:
    Mfg >Martin

    mini35
    Quetschfinger hat schon recht Minimotorsport in Tönisforst!
    Minisp..d (sorry) ist die reinste Abzocke da bekommt man dasselbe zum dreifachen Preis:( Kestel hat leider kein Microcheck.
    Mit minimotorsport bin ich super zufrieden es gab nie Probleme, er hatte immer die besten Preise und mich in jeder Sache beraten ohne mir etwas andrehen zu wollen!:D Ich habe schon überlegt zu ihm zu fahren aber es sind immerhin 600km. ch werde es mal tun wenn ich eintragungen brauche:eek:


    www.minifreakmartin.dercoole.de

    High miteinander!
    Habe mal eine frage: ich will in 2 wochen nach england und mir dort den Majic Bodykit kaufen!Kostenpunkt 300Pfund.
    Ist es möglich den hier eintragen zu lassen??
    Mfg Martin:eastgrin:

    Hallo zusammen ich habe einen bj 9/92 er Spi Mini Cooper mit Tüv Au bis 5/03 G-Kat, in BRG Metallik, Wurzelholz Armaturenbrett, verkleidung etc. Teilledersitze, ZV mit FB, Alarm, getönte Heckscheiben, Zusatzscheinwerfer, Schlafaugen, weisse Rückleuchtengläser, vordere Aufhängung auf Polyflex und Alu Donuts umgerüstet, neue Geschlitzte und Gelochte sport Bremsscheiben mit spezial Belägen, Alufelgen (minilites) neu beschichtet, Reifen 165/60-12 neu etc.


    Was ist der kleine noch wert will ihn vielleicht verkaufen und mir ein Cabrio suchen
    Thx im vorraus
    Minifreakmartin

    Hallo Technik Opfer!
    Ich habe meine Minilites Pulverbeschichten lassen, die sehen jetzt wie geleckt aus. Ich habe sie vom Beschichter Perfekt wiederbekommen von innen wie von aussen (wie neu), das ganze hat mich 80 Euro für alle vier gekostet (freundschaftspreis)
    Suche dir einen anderen Betrieb 200 Euro sin zu viel!
    Das Problem ist das die keine Garantie auf die Felgen geben(glückssache)
    Mfg Martin aus Köln

    Hi Miniproll!
    Mir ist die untere Motorknochenhalterung auch weggerissen .
    Ich habe einfach ein kleines Winkeleisen aus dem Baumarkt gekauft und 2x Löcher für die Schrauben und 1x Loch für die Motorknochenschraube gebohrt und dannach 2x löcher in den Hilfsrahmen und dann Verschraubt und fertig:D

    Qoute
    (es muss aber doch einen "fähigen" rover händler in deiner umgebung geben... )


    hab mich bis jetzt dumm und dämlich gesucht . entweder kein testbook oder testbook aber noch nie einen einspritzer gesehen und mindestens 100 euro haben wollen!
    am liebsten wäre mir irgendeine hinterhofwerkstatt mit ein bischen ahnung!:scream:

    Kennnt jemand von euch eine Werkstatt im Raum Köln!
    Ich suche verzweifelt eine Werkstatt mit Testbook (an meinem 92´er spi muss eine neue grundeinstellung vorgenommen werden)
    Habe bis dato keine Werkstatt gefunden die auch nur annähernd fähig ist, eine Rover Werkstatt in der umgebung hat auf die Frage ob er bei meinem mini nicht den Fehlercode auslesen könnte mich für bescheuert erklärt und gesagt das es gar keinen einspritzer gäbe :madgo:


    bin noch schüler und gerade erst achtzehn und sehe es nicht ein bei einem unwissendem roverhändler 80 euro für das auslesen zu bezahlen!


    mini-mania hat kein gerät, hugerdes auch nicht und minispeed erst recht nicht
    der einzige fähige und preis faire wäre Michael H. von Minimo.....t aber 500 km meter für fehlercode auslesen und einstellen ist ein bischen weit oder?
    vielen dank im vorraus Martin

    Danke larres habe gerade bei sat-autosport angerufen
    die wollen für die Eintragung falls es möglich ist 120 Euro+ Tüv Gebühren ich finde das ein bischen überteuert da ist minispeed doch günstiger!:scream:

    _________________Hey Markus!!________________
    ich komme auch aus Köln (Höhenhaus)


    Will umbedingt meine K&N 57i kit bei meinem Spi eintragen lassen, habe es schon in Mülheim und Gladbach mit Ösi Gutachten probiert aber die Bürokratenschw....
    stellen sich quer:madgo: :scream:


    KENNT JEMAND IN DER KÖLNER UMGEBUNG (auch ein bischen weiter) DER SO ETWAS MACH ?
    In der nähe währe ja minispeed aber der will 90 euro dafür ist das normal?