Wenn ich da ne stelle bekomme, dann schon. ansonsten fahr ich hin mal zum kino oder fürs weibliche wohl= shoppen!
Beiträge von Schnattchen
-
-
erst ab oktober bin ich zu sehen
hab mich mit meinem mini erst einmal nach trier getraut weil mir das bislang einfach alles zu groß, zu schnell und zu krass hergeht. Ich muss da erstmal als Beifahrer alles raffen damit ich sicher mit Erika fahren kann -
Wenn man bedenke, das ich im Raum Wittlich jedesmal die selben zwei Leute sehe und in Trier dann schonmal abwechselnd jemand, dann gehts schon ab.
Wie gesagt, immer wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin -
In der Eifel ist ja was los
-
interessant ist ja diese flip flop farbe.
die gabs früher warscheinlich mal nicht :p
find ich auch nicht schönKnallfarben sind toll!
-
Weil ich ein määäääääädchen bin....
-
Aha. Ein Flatterdings.
-
wie eckelhaft.. hät ich grad lust mitzukotzen wenn ich das hör..
hmmm -
ne die bleibt, das ist ne erinnerung an meinen crash und an mein leben
-
ich bin ne nachteule und hab ne woche urlaub!
*rumflatter* :eastgrin: -
hmm bitburg...
hmmmund dann noch lm... ja... bitbrug sollte man schon auflecken wenns aufm boden is..hmmmm
-
Wow!
Sind das die Originalfarben????Sieht total klasse aus! :thumpsup::thumpsup:
Leider nicht die original farben.. das original sieht bisschen schlapp aus..
aber wozu gibts photoshop?
hab die farben nur mehr gesättigt -
bissi weit weg von der zapfsäule, hm?
Das bild hier hab ich letztes jahr gemacht nachm waschen.
hab vor das auf leinwand groß auszudrucken... haha... mein freund wird sich freuen :D:D:pUploaded with ImageShack.us
-
aj diskussion!
-
ne, nich meine eigenen kinder, hab ja noch gar keine...
ich meine mit "meinen kids" meine therapiekinder :p
*rumhops* -
Meine Kids ham total den Spaß damit wenn ich mit Erika auf die arbeit fahre, weil dann darf jeder mal blumenwiese gucken und ein großes spielzeugauto gucken! JAAAAAAAAAAAA!!! wo gibts denn sowas?
Na hier! :D:D
Ich sorge dafür, das die junge generation auch nen classic mini fährt :p -
...ich grüß ja auch keinen vw, opel etc...
seh ich einen classic grüß ich.. aber sonst.. nö..
auf meinem kennzeichen steht ja auch "der new mini ist kein mini"...
würd ich mit muttis opel fahren und würd haar genau das selbe objekt sehen, tjaaa dann guck ich den auch schon intensiver an und denk "witzig, noch einer mit dem", aber den grüß ich nicht -
Da hät ich auch total list drauf!
Allerdings ist es für mich zu weit weg -
bei so spielen werde ich nach nur wenigen sekunden mega ungeduldig und hippelig und mein puls wird auch schnell...
ich hab den typen 5 mal geschlagen und das reicht -
Ich hab bislang nur zwei gesehen. Und wie gesagt, den grünen seh ich wirklich nur, wenn ich zu fuß unterwegs bin oder mit nem anderen. Irgendwann erwisch ich ihn!
Hui..das wird toll.. dann muss ich wenigstens nicht in der Eifel auf meinen Mini Spaß verzichten