Puckip:
ja geil!
im halben jahr werde ich auf euch stoßen, werde dann so ziemlich in deiner nähe wohnen
sag jetzt bloß, dein mini is der grüne der in wittlich immer rumfährt und den ich nur sehe, wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin. IMMER!
Beiträge von Schnattchen
-
-
Netti!!!! hööööö
war fein das sowas wieder im tv kam, das hat meine vorfreude noch freudiger gemacht auf die kommende saison!
chaka!!!!
-
das arme weibchen!
Pack sie mit sanftpfoten annur wenn die zickt darfste bisschen härter mit ihr umgehen
-
Ich will fahren
Hab jetzt auch saisonkennzeichen und die erika ist seit november im künstlichen koma verlegt worden und ist jetzt in einer wichtigen operation!ich vermisse sie so..
ich weiss ja nicht wie es anderen so geht, aber ich bin in der hinsicht echt traurig wenn ich bei schönem wetter nicht fahren kann. sie fehlt mir =(
als trost bleibt mein liebesbeweis: ich hab mir ihren namen auf der haut verewigen lassen und bald folgt noch ein bild!
und wenn ich im altersheim bin und ne pflegerin sieht da auf meiner hand "Erika" ( als i punkt ist ein herz abgebildet), denkt sie warscheinlich ich wäre mal lesbisch gewesen.drückt die daumen das es dieses jahr wieder was zu lachen gibt! :thumpsup:
-
Willkommen auch von mir!
Super Sache..
ich hab meinen ersten Mini mit 17 bekommen, als ich ganz frisch meinen lappen bekommen hab.
Jau, find ich gut mehrwegflasche!Und denk dran, nur die alten minis grüßen mit ordentlich hupen und lichthupe und winken! :D:thumpsup:
-
Guden!
Ich suche ne window color Vorlage vom Mini.
Hat da jemand was?
Ich finde nichts im internet.Es grüßt,
Schnaddi -
hm nein, ich werd nicht dein käufer
-
AAAAHHHH!!! ja..
interesse besteht.. muss ich erst abklären..morgen gäbs ne antwort -
Paperlapapp
Wo wir doch im Bus gehockt haben, haben wir doch auf Jochen als schuld gesagt.. weil er dran schuld wäre wenn wir tot sind.
Du: Schuld
Ich: Schuld schuld schuldyou know? OOHHH YES I KNOW hihihihi
Ich hab jetzt neue Stoßdämpfer hinten drin, mein rückwärtsganglicht klappt auch wieder und jetzt fahr ich erstma nach Vielbach und dann setz ich mich hin und mach das Auto wieder Wasserdicht oder so. Danach mach ichn pink, mit weißem teppich(damit man den schmutz gut sieht) und ledersitzen.
Ich bin drauf und dran an dem pinken erika-traum -
Liiiiiiiiiisscheeeen!!
Ich würde mal grob sagen es geht weiter
Und Grob gesagt an die anderen, bald folgt vielleicht die nächste.
Entweder zum Ring oder mal schauen *lach*
Hoffentlich ist bis dahin mein Auto wieder wasserdichtlisschen: "Schuld schuld schuld"
-
Spaßauto und Alltagsauto
Hab sonst kein anderes Auto, außer den Opel von Mami
der muss dann herhalten wenn ich die 50 Meter zur Garage nicht laufen mag
-
in 5 stunden muss ich ja auch wieder raus
hab überlegt durchzumachen und gleich schon zur schule zu fahren und da die rest stunden schlafe..mal schaunheut bei der wahl hab ich mich auch gewundert über die vielen partien die es gibt... der typ neben mir is total am verzweifeln gewesen als der diesen mega langen zettel ausgefaltet hat *fottschmeiß vor lachen*
-
jopp..gut erkannt. den spaß werd ich han
gutz nächtle dir da
-
müde...
ganz müde..aber muss doch noch rock am ring gucken..um viertel nach null kommt mia.. das will ich sehn
wackelpudding
-
mäuw..
bis 0:15uhr warte ich noch
hä? wat?
-
mag auch bestellen
-
ja is mein mini im avatar..
5 verschiedene blautöne..ursprünglich waren es mal zwei...jetzt 5
ich mein, mit dem blau bin ich auch super zufrieden...von dem blau gibts nich so viele :paber pink.. das is wie ein nicht wahrgewordener mädchen traum..
außerdem heißt meine karre ja erika... also etwas mehr weiblichkeit wär ja schon geil
bin auch noch weiter am gucken... bin ma gespannt wie der später aussieht
-
ich find den pinken mini soooooo schick!!!
das is mein traum!
das mit der lichthupe und dem überholen muss ich mir merken
-
uuuhh..ich war heute in köln.. da is doch glatt ein auffälliges orange an mir vorbeigefahren
mit so faltdach und an der seite sowas.. hab n foto gemacht, aber da erkennt man leider nix, der reisebus is zu schnell am mini vorbei... es hat mein herz zum glühen gebracht
-
oh nööö.. da gammel ich als in wittlich rum und habs nich gelesen