bitte wuenscht mie fuer Morgen Glueck, da ich beim Wittlicher Ostermontags-Slalom gegen zwei NM Cooper antreten werde.
Mein Set-Up:
1.380ccm
Swiftune Level 3Kopf
SW 10 Nocke
Omega Kolben
Swifty Pleuel
EN 40T Kurbelwelle
3,94:1 EUE
Turbo-Kupplung
HIF 44
1,5 Grad negativ vo+hi
Avo-Shocks
A048R Reifen auf 6x12 Revo

Eine Frage der Ehre...
- 

- 
			Innenaustattung schon rausgeschmissen?  Knallharte Entwässerungs-Diät durchgezogen?:p Unterhosen gelocht?:D ...... und nich vergessen: Vor dem Slalom noch ein bissle Psycho-Warm-Up mit den Gegnern machen! "Wa issn das fürn Geräusch da bei dir beim Lastwechsel/Kuppeln (etc.)?":D "Meine Güte sind die New Minis breit! - passen ja kaum durch die Pylone":D "Schon Luftdruck geprüft? Für Slalom immer ein Bar weniger weil sich die Reifen so stark aufheizen. 
 - weiß ja jeder." 
 usw.Good Luck! 
- 
			Das klappt schon...;) 
- 
			Alles anzeigenInnenaustattung schon rausgeschmissen?  Knallharte Entwässerungs-Diät durchgezogen?:p 
 Ja, mit Viez.Unterhosen gelocht?:D 
 Nee, Biene Maja - vorne gelb. hinten schwarz...... und nich vergessen: Vor dem Slalom noch ein bissle Psycho-Warm-Up mit den Gegnern machen! "Wa issn das fürn Geräusch da bei dir beim Lastwechsel/Kuppeln (etc.)?":D "Meine Güte sind die New Minis breit! - passen ja kaum durch die Pylone":D "Schon Luftdruck geprüft? Für Slalom immer ein Bar weniger weil sich die Reifen so stark aufheizen. 
 - weiß ja jeder." 
 usw.Good Luck! 
 Wird schon klappen, letztes Jahr hat es auch gelangt - vor einem Polo G 40.
- 
			:eastwink: na denn mal looooos, daumen drück 
- 
			mach uns bloss keine schande  
- 
			Komm gerade aus der Halle: allles ueberfluessige entfernt. EUE auf 4,75:1 Jack Knight gewechselt. 
- 
			Morgen 12:05 H ist der Lauf. 
- 
			Morgen 12:05 H ist der Lauf. Und???? Hast du den New abgekocht????? 
- 
			Und???? Hast du den New abgekocht????? 
 Ja, fuer einen hat es gelangt - 4,73s Vorsprung. Der andere ist nicht angetreten. Der Lauf war ausser Konkurenz, quasi Spass fuer jedermann.
- 
			Glückwunsch! 
- 
			Ja, fuer einen hat es gelangt - 4,73s Vorsprung. Der andere ist nicht angetreten. Der Lauf war ausser Konkurenz, quasi Spass fuer jedermann. 4,73s.........war also knapp:D 
- 
			oh nööö.. da gammel ich als in wittlich rum und habs nich gelesen  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!