Also 'der Herr Hohls' hat überhaupt kein Problem damit, sein Wissen ergänzt zu bekommen, sondern freut sich im Gegenteil, wenn jemand so umfangreich Bescheid weiß.
Da aber nur wirklich 'Alte Männer', und 'theRocker' und ich selbst sind rein personalausweisgemäß nahe dran, diese Dinge aus eigener Anschauung noch kennen, ist da kontroverser Austausch befruchtend und nicht beschneidend.
Wer aber den mit Helmuth unterschreibenden 'Rocker' persönlich kennt, der kann sich ein breites Grinsen angesichts dieses Pseudonyms und die ironische Fahrradklingel nicht verkneifen.
Das aber, mein lieber 'Alter Mann', das sollte man vor einem Urteil über die Kritikfähigkeit in Betracht ziehen, diese Möglichkeit.
Sonst geht der Schuß, wie in diesem Falle, daneben.
Was aber überhaupt nicht schlimm ist !
Zur Sache:
'Glemser' war der Escort-Fritze, vermutlich. Stimmt !
Kelleners könnte Inter-Serie gefahren haben, da die ALFA ROMEO P33 und PORSCHE dort auch fuhren. Wie übrigens die Einbäume mit Joos Tollenaar auch, der bis vor kuzem Leiter der Historischen Kommission des DMSB war.
Willi Kauhsen, glaube ich, fuhr auch so einen Bollermann !?
Kann sein, daß einer ein silbernes Dach hatte. Werde die alten Photos mal auskramen, sind noch da, da sollte gold von silber zu unterscheiden sein, auch bei bleistiftdickengröße und schwarz/weiß.
Interessant sind übrigens die Zeitabstände in 'zig Sekunden, wenn man in Betracht zieht, wie knapp es im heutigen historischen Sport zugeht, 30-35 Jahre später.
Da müßte, lieber 'Rocker' auch ein 1300er GTA gelistet sein in rot (Na ja, die Farbe wird kaum drinstehen. Der fuhr schon recht gut mit und hob in jeder Kurve das kurveninnere vordere Rad.
So, Erinnerungsmodus auf 'StandBy' für eventuelle Fortsetzung dieses quasi Privatgespräches.
Andreas Hohls