Ohne den MINI gesehen zu haben hört sich das nach folgendem Umfang an:
--ALA8619 Frontblech
--BMP454 und 455 Kotflügel
--HMP441001 Windleitblech in 1 Stück
--CCB10011 Frontscheibendichtung breite Ausführung
--PV302cS Spannkeder
--JPC2017 Verbinderclip
--evtl. noch:
--ALA5660 und 61 Dreiecksbleche
(Halteclipse nicht vergessen GFK7515)
--BMP127 Falzleiste vo. 2x
UND DIESE TEILE SOLLTE MAN ORIGINAL NEHMEN.
ARBEIT:
--Alles Abtrennen
--Frontmaske hinschrauben und mit Gripzangen
--die Kotflügel an Dreiecksblechen und Frontmaske ausrichten, bei
--eingelegter Motorhaube.
--Wenn alle Spalte stimmen anheften
--Nun die Zangen etc. entfernen und punktschweißen.
--Das Windleitblech ist eine davon unabhängig zuerst auszuführende Arbeit.
BENÖTIGT WIRD:
--Obiges Material aus dem MINI-Ersatzteilhandel
--Werkzeug für Blecharbeiten inkl. Schweißapparat
--Jemanden der mit allem umgehen kann und hört ob ein Schweißgerät richtig brennt.
Andreas Hohls