Ach, kommt. Das muss doch jemand wissen. Ich bin doch nicht der erste der das Formular benutzt, oder?
Beiträge von tobiasm
-
-
Ich weiss nicht ob ich gerade ne echte Denkblockade habe oder ob ich mich einfach dusselig anstelle... Es gibt ja dies Freigabe Formular auf der Falken Seite wo man auch einige Pflichtfelder hat. Eins davon ist Profil und ich habe keinen Schimmer was die von mir wollen. Hab schon überlegt "noch brauchbar" einzutragen.
-
Wenn ich wegen der Magazine vorbei gekommen wäre, hätte ich die passende Nuss gleich mitgebracht. Aber wir werden uns schon noch mal treffen, das Rhein-Main Gebiet ist ja ein Dorf.
-
Da gibt es auch eine Abteilung für Werkstatthandbücher.Und da liegt auch das K70 Werkstatthandbuch für die neueren Modelle. Man muss es also nicht für €60 kaufen.
-
Wie meinen? Bei mir steht 1.30… Der Text ist einfach von der Startseite kopiert.
-
-
Dann solltest Du den kostenlosen Versand aber nicht bewerben…
-
Was hast Du denn für Lieferzeiten?
-
Fire: Was kostet denn die Umrüstung auf Sonnenlandverdeckstoff?
-
metro hat doch zu der zeit ein bikinifoto
Uargh.
Aber die Richtung könnte stimmen. Vielleicht hat sich ja zu der Zeit mal wieder eine Frau hierher verirrt… Das löst ja immer sofortiges Massengebalze aus…
-
...drum "OETTINGER LIGHT"
War zwar nett es mit Dir zu trinken, in den kulinarischen Bier Himmel gehört aber mit Sicherheit nicht…
-
Wobei...wenn das so weiter geht wird das bald Platz 2 um 1.30 UhrMit skandinavischer Brühe werdet Ihr hier sicher keine 985 Leute gleichzeitig anlocken… :p
-
Es war eine Öldiskussion in ihrer entscheidenden Phase!
Das würde schon eher passen. Gibt es Belege dafür? -
Ah, nee. Das ist mir ja fast zu einfach. Heute waren insgesamt! 546 Besucher online.
985 Besucher gleichzeitig ist doch schon eine andere Hausnummer...Und um 1:30 war ich schon öfter hier, da lümmelt höchstens noch Guido rum… ;-), 5 sind um 1:30h schon viel.
-
OK, ist vielleicht nicht gerade daaaas Top Thema.
Aber jedes mal, wenn ich auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" den Eintrag "Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30)." sehe, frage ich mich was zu der Uhrzeit so viele Besucher hier ins Forum getrieben hat. Oder ist das nur ein Fehler? Wer weiss es? -
...ne Schwalbe - würde vom Style-Faktor ja auch zum Auto passen
Ich dachte Guido fährt Mini und nicht Trabbi… -
Na dann schaut doch mal ob ihr hier was findet: Der eBay Mr.Benson1
-
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen...
Hab ich schon erwähnt, dass ich noch ein einwandfreies 1000 Getriebe in dem roten Mini habe? Hängt sogar noch ein Motor dran
-
-
So, hier ist das, was ich auf die schnelle gefunden habe: