Beiträge von Vossi

    Hi,


    Ich habe von meinem alten Mini Cooper (John Cooper Edition) 1300 eine Beifahrertür in British Racing Green mit weißem Spiegel und auch die Scheibe ist noch drin.
    Auf der Tür stehen mit weißem Edding oder Lackstift ein paar Unterschriften von Freunden, die ich aber denke leicht wegzubekommen sind.


    Steht bei mir in der Garage rum und wird nicht besser.


    Bei Interesse einfach mal melden.
    Da ich in Stuttgart bin und die Tür etwas sperrig ist, würde ich von einer Versendung absehen und nur an Selbstabholer sie übergeben. Über einen Preis dazu werden wir uns dann auch sicherlich einig.


    Gruß
    Vossi

    Hi,
    ich habe seit ner Ewigkeit bei mir in der Wohnung eine gebrauchte Tür (war ein Geschenk) stehen die ich nun verkaufen möchte.
    Hier habe ich ein paar Bilder hochgeladen:


    http://img257.imageshack.us/i/mini1k.jpg/
    http://img268.imageshack.us/i/mini2zh.jpg/


    Die Unterschriften sind mit Edding gemacht worden und ich bin sicher das sie leicht zu entfernen sind.


    Spiegel, Scheibe und Tür werden nur zusammen verkauft.
    Vielleicht hat grad jemand rechts einen Unfall gehabt.
    Es müsste für ein 91er Model passen - mehr kann ich nicht sagen.
    Als VB setze ich mal 100€ an.


    Die Tür+Scheibe+Spiegel wäre in Stuttgart abzuholen.


    Wer interesse hat schickt mir bitte eine Board eMail.


    Grüße
    Vossi

    Hallo zusammen!


    Ich hab im Keller noch Winterreifen für nen British Mini auf Felge.
    Hab die Reifen ganz vergessen da ich meinen kleinen leider Anfang 2004 abgeben musste.


    Die Reifen sind neu (3 Monate oder max 3000 km gefahren)


    Wenn jemand bock drauf hat soll er mir doch kurz ne email zukommen lassen.
    mvossloh@mhp.de


    Die Pellen haben so 150€ gekostet und das aufziehen damals so um 46€ oder so.


    Will einfach nur nen fairen Preis...


    ...vielleicht braucht ja jemand die Dinger grad :cool:


    Gruss
    Vossi

    Glaub ich ja irgendwie nicht was du sagst!


    Ein Warenzeichen kann man sich für eine Warengruppe sichern.. oder so!
    Wenn ich - bleiben wir bei dem Beispiel - Miniröcke anbiete und da schon ewig klar ist " Eine Frau trägt einen Mini" kann da auch kein B*W kommen und daran was ändern! Die können nicht ihren Gedanken da rein bringen und Anspruch darauf erheben.
    Was ist denn mit der Handelskette MINIMAL ..müssen die Angst um ihre Domäne haben???? Ich denke mal nicht!


    B*W kommt doch nur mit Rechtsanwalt durch, wenn sich hinter der Domäne Hauptsächlich alles um DAS Auto dreht.


    http://www.kaefer.de - die haben das doch geschickt gelöst
    Zumindest bleibt die Domäne Eigentum!


    Bei mir wäre das eine prinzipielle Frage! ich würde denen nicht ienfach so das Dingen überlassen! Gut 750€ waren es glaube ich, aber dennoch! Groß gegen Klein finde ich nicht fair.


    Wie schon gesagt! lasst und doch ein paar lustige Domänen erstellen und das Forum immer wieder mal umziehen.... irgendwann ghaben die auch keinen Bock mehr :)
    Jedesmal wenn B*W das dingen haben will und es verkauft wird, wird noch eine Rundmail geschrieben wo das Forum demnächst ist und fertig.


    Domänen wie Mini-Spass Mini-Kiste Mini-Schnuckel wären alle doch OK und es besteht doch die Frage ob B*W wirklich eine Domäne haben will die so lautet!


    Wahrscheinlich kaufen und nichts drauf machen, aber das wäre OK für den Spass.


    MINIKULT.de sollte jetzt schonmal beginnen eine parallele Domäne zu nutzen und auch deise zu Veröffentlichen! Andere Seiten haben auch mehrere Direktoren - falls mal einer ausfällt :)


    Also denne!
    Vossi

    Hi


    Ich hatte es schonmal angemerkt und auch einige andere..


    Wo liegt das Problem unter der Domäne als Startseite eine Auswahlseite zu machen..
    Miniröcke, Miniaturen, oder oder oder


    B*W will doch nur die Domänen die in Verbindung gebracht werden können mit MINI = Auto!!


    Die Richtige Adresse kann ja dann auch unter >>LINKS<< auftauchen...


    Und wenn die es halt so wollen kann man ja auch beginnen alle anderen Möglichen Domänen mit MINI zu erstellen um sie sich dann von B*W wieder abkaufen zu lassen :)
    Kostet die ne Menge Kohle aber was solls.....


    So long
    ..ich schraub mal weiter :)


    Vossi

    Was mir noch einfällt:


    Bevor ich meine Domäne wegen Namensrecht- Markenverletzung oder sonstwie abgeben müsste, würde ich den Inhalt der Seite dahingehend verändern, das er nicht mehr im Konflikt damit steht.


    Ich denke doch das der Übernehmer der Domain nicht an das Fortführen der selben interessiert ist. eher will er einfach nur die meist gut besuchten Domains nutzen um auf sich zu verlinken.


    Ich würde vielleicht wirklich den Inhalt dahingehend ändern, das er mit dem MINI nichts mehr zu tun hat und man keinen Rechtsverstoß mehr vorliegen hat. Ob dann auf der Seite kleine Autos im allgemeinen oder mini Menschen oder Mini-aturen im Vordergrund stehen, wobei vielleicht ein Link auf "Partnerseiten" auch wiederzufinden ist, oder anders auf die "Partnerseite" aufmerksam gemacht wird.....
    Hab mal davon gehört das man auch automatisch ne andere Seite aufrufen kann..POPUPS oder so :)


    Aber das einfach ABGEBEN halte ich für nicht "sportlich".


    ...nicht übersohrhauenlassen!


    Vossi

    Hallo erstmal.


    Klingt alles nicht so doll.
    Seit wann ist den "MINI" überhaupt eingetragen als Markenzeichen??
    Ist aber auch denke ich egal, denn der der die Rechte hat darf ihn nutzen.


    Das Original Mini Logo zu nutzen oben Links halte ich für eine Verwechselung ziemlich ungeschickt. irgendwas eigenes wäre wohl besser.
    Wie schauts denn aus mit minionline.de also ein Wort wie minikult.de?? Vielleicht darf mini halt nur nicht alleine stehen und man kann sich rausreden mit Betonung auf "minik ult"


    Wäre vielleicht mal Nachforschungswert.


    Geile Sache aber hier, und man sollte gegen das Vorgehen von BMW vorgehen. Erst mit Kultnamen den Markt versuchen zu erobern und dann den entstandenen Kult von hinten zu "erklauen"


    Vossi