Beiträge von P403n!x

    Hallo Leute...
    Meine Spur ist immer noch verstellt... Ist zwar nicht so wild, Reifen sind sowieso schon schief abgefahren (Spurstangenkopf und beide Traggelenke waren defekt, wurden vor Kurzem ausgetauscht...) :scream:


    Die Werkstatt hat auch angeblich die Spur eingestellt, aber wohl nicht so, wie es sein sollte! :mad:


    Nun meine Frage: Kann irgendjemand von euch sowas machen? Oder hat wer ne Adresse, an die ich mich wenden kann (vorzugsweise im Saarland, hab wenig Lust deswegen extra 200km zu fahren^:eek: ^)


    Danke schonmal! :)

    Buuuhuuuuu... Wär ich da gerne dabeigewesen...


    Aber wer in sein eigenes Haus ziehen will, muss es erst mal auf Vordermann bringen... ;)



    Nächstes Mal klappts hoffentlich (wenn ich dann mit Renovieren und Umzug fertig bin...):scream:

    Ja, bei mir leider auch...
    Muss mich leider um meinen Hauskauf kümmern!!
    Bin also, wie bereits befürchtet, nicht dabei. :( DIESES Mal! Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt, da werd' ich denn die Hufe schwingen!:D

    - ASP
    - L´Âme Immortelle
    - Schandmaul (live gesehen)
    - Umbra et Imago (live gesehen, WAHNSINN!)
    - Nightwhish
    - In Extremo
    - Subway to Sally (live gesehen)
    - Eric Fish (live gesehen, ULTRAWAHNSINN!)
    - Rhapsody
    - Grave Digger
    - Children of Bodom
    - Cultus Ferox
    - Disturbed (live gesehen)
    - Schelmish (live gesehen)


    uvm...


    Das sind so MEINE Lieblinge...


    Hoppla, einen GANZ wichtigen vergessen:


    - Fury in the slaughterhouse :D

    Mal eine Frage:
    Wie schlimm ist es, wenn man mit leicht verstellter Spur fährt?
    Mein Mini zieht leicht nach rechts, das könnte aber auch am Luftdruck liegen... Werde ich mal überprüfen!


    Ansonsten ist mir eins klar: Ich lasse keine Traggelenke und Achsschenkelbolzen mehr in einer Werkstatt erneuern, die nicht über ausreichende Minikenntnisse verfügt! Wer weiß, wo und wie die meine Spur eingestellt haben?!

    Das ist genau das, was ich auch immer sage... Am liebsten ist mir immer persönlicher Kontakt! :)


    Und am liebsten bleib ich bei Reparaturen und Umbauten dabei, da kann man immer was lernen und ganz viele Fragen stellen! :D


    Schließlich bin ich ja noch jung und will alles über mein Minichen lernen, damit ich irgendwann alles selbst machen kann! Nicht dass ichs theoretisch nicht könnte, ich trau's mir nur nicht zu!


    Hab neulich auch nen Opel Corsa A Cabrio :cool: komplett neu motorisiert, das hat auch einwandfrei geklappt!


    Aber ich finde, wer schon jahrelang an und in Minis werkelt, hat einfach viele Kniffe und Tricks drauf. Und genau DIE gilt es für mich zu erfahren!

    JETZT seh ich auch die Bilder!!


    Sieht aber ehrlich nach ner Menge Arbeit aus... Hut ab, wenn du das durchziehst. Wert ist ers auf jeden Fall!


    Ein wirklich schönes kleines Autochen... So wie (fast) alle Minis! :D