Spur einstellen im Saarland?

  • Hallo Leute...
    Meine Spur ist immer noch verstellt... Ist zwar nicht so wild, Reifen sind sowieso schon schief abgefahren (Spurstangenkopf und beide Traggelenke waren defekt, wurden vor Kurzem ausgetauscht...) :scream:


    Die Werkstatt hat auch angeblich die Spur eingestellt, aber wohl nicht so, wie es sein sollte! :mad:


    Nun meine Frage: Kann irgendjemand von euch sowas machen? Oder hat wer ne Adresse, an die ich mich wenden kann (vorzugsweise im Saarland, hab wenig Lust deswegen extra 200km zu fahren^:eek: ^)


    Danke schonmal! :)

  • Zitat von eddie

    Sollte eigentlich fast jede Werkstatt bzw. Reifendienst hinkriegen (nicht ATU oder Pit-Stop!!!).


    Hmmm... Angeblich HAT man sie ja eingestellt?
    Gibts im Saarland/Nähe Saarland denn keine Werkstatt, die sich ein bisschen mit Minis auskennt??

  • Tjaaaa...


    Beim Spureinstellen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Fahr doch einfach nochmal zu dieser Werkstatt und sprich sie darauf an!
    Welche Symptome hast du denn, die auf eine weiterhin verstellte Spur hinweisen?
    In Sachen Mini gabs noch den Hr. Müller aus Scheidt (ehemals Rover Müller), weiß aber nicht, ob der noch praktiziert...

  • Hihi... Rover Müller... Von dem ist mein Kleiner!!
    Würde mich auch mal interessieren, obs den noch gibt... :confused:


    Reifen Schleich? Klasse, da fahr' ich auf der Heimfahrt von der Arbeit :p gleich mal vorbei...


    Samstag is schlecht, muss mein Haus fertig renovieren, und da ich im Moment keinen Urlaub hab (:scream:), bin ich für jedes WE froh...


    Aber mal sehen, denke, ich bin in etwa 2-3 Wochen fertig mitm Haus... DANN ist wieder Mini-Zeit!! :D

  • Zitat von P403n!x

    Hihi... Rover Müller... Von dem ist mein Kleiner!!
    Würde mich auch mal interessieren, obs den noch gibt... :confused:


    Nö, gibbet nich mehr. Aus Rover Müller wurde Honda Müller, irgend wann dann Pleite Müller. `Ne Zeit lang war mal `n Scooter-Shop drin. Was es jetzt im Moment ist??? Keine Ahnung :headshk:.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!