Beiträge von Uwe21

    Hallo habe in Ebay mein Armaturenbrett mit Veglia Armaturen eingestellt super Zustand könnt ja mal Hot fragen hats im Auto gesehen live. Wäre bestimmt von Interresse für manchen Minifahrer einfach in der Suche inno eingeben weiß nicht wie man das hier verlinkt vielleicht kann das ja einer machen.


    Gruß Uwe

    Also da die Herrschaften um mich herum zuerst Feuer und Flamme waren
    und nun schon wieder erloschen sind kann ich leider wieder nur für mich sprechen also beraume ich mal den Termin 03.11. 2007 Samstag 18:00 Uhr
    in Riegelsberg Gasthaus Elch natürlich sind alle Saarländischen Minifahrer und
    natürlich Minifahrerinnen eingeladen zum MSS Stammtisch

    Also da die Herrschaften um mich herum zuerst Feuer und Flamme waren
    und nun schon wieder erloschen sind kann ich leider wieder nur für mich sprechen also beraume ich mal den Termin 03.11. 2007 Samstag 18:00 Uhr
    in Riegelsberg Gasthaus Elch natürlich sind alle Saarländischen Minifahrer und
    natürlich Minifahrerinnen eingeladen zum MSS Stammtisch.

    Hallo Eddie wie du bereits gelesen haben wir eine Ig gegründet und hoffen natürlich das wir eine gute Truppe zusammen bekommen die sich dem Thema mini widmet dazu wird es einmal im Monat ein Treffen geben den Termin werden wir jeden Monat bekannt geben natürlich sind wir noch in den Neugeborenen Schuhen wir freuen uns über jeden Zuwachs schließlich haben wir den vorteil das es für niemand ein muß ist .


    So ich hoffe das wir uns bald mal sehen :D


    Gruß Uwe ;)

    Am Samstag den 15.09.2007 , um 18:00 Uhr machen wir einen Stammtisch zum gegenseitigen beschnuppern . Findet im Gasthaus Elch in Riegelsberg auf der Hauptstr. statt. Hoffen auf zahlreiches erscheinen.


    Gruß Uwe

    Am Samstag den 15.09.2007 werden wir einen Stammtisch im Gasthaus Elch
    in Riegelsberg Saarbrückerstr. also in der Hauptstr. abhalten zum gegenseitigen Beschnuppern wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.



    Gruß Uwe :) ;) :p

    Hallo miteinander war ne schöne Ausfahrt mit vielen Kurven obwohl wir ziemlich kaputt vom Vortag ( Hatten ne kleine Feier:D ) waren. Na ja aber das Saarland musste ja vertreten sein wenn nicht wir wer dann :confused: .



    Bis zum nächsten mal Gruß Uwe



    Hi Christoph der Stefan ist dran an der Seite funzt leider noch nicht warten auf die freischaltung . Übrigens Stefan und Markus sind am Samstag auch mit von der Party. Gruß Uwe :cool: :cool: :cool: