Mini Szene Saar es ist soweit

  • Hallo wir eine kleine Gruppe Saarländer haben beschlossen eine IG ins Leben zurufen deren Name Mini Szene Saar ist. Also MSS hat seine Geburt und Sitz in Heusweiler eine Internetseite ist in Arbeit und wird uns auch repräsentieren .
    Wird am 03.09.2007 freigeschaltet unter http://www.miniszenesaar.dewerden wir dann auch Online sein. Nun wir hoffen auf reichlich zulauf und
    blicken Optimistisch in die Zukunft.



    Gruß Maci Uwe Stefan und Markus :D :D :D :D

  • Hallo


    wie wird man dann bei euch Mitglied :rolleyes:
    will mich euch auch anschließen
    aber ich fang das Projekt Mini erst nägstes Jahr an :D

    Admin von
    Golf5GT.com

  • Hallo christoph wir werden uns in regelmässigen Abständen treffen die wir dann auch hier und auf unserer Seite bekannt geben bist natürlich dann herzlich dazu eingeladen wir werden am 08.09.2007 an der AUSFAHRT von der Ig Westpfalz -Saar teilnehmen. Treffpunkt 8:15 Uhr in Heusweiler oder 9:00 Uhr Saarbrücken
    Hauptbahnhof.

  • Hallo Uwe also an der Ausfahr kann ich nicht teilnehmen weil der Mini noch nicht angemeldet ist.
    Aber bei der IG bin ich dabei.

    Admin von
    Golf5GT.com

  • Ui, das klingt doch toll... Bin denn auch dabei (sogar mit fahrbereitem Mini!):D


    Hoffentlich schaffe ichs am Samstag zeitlich...:)

  • Gemorje^^


    Hab mich dann auch mal angemeldet.


    Leider dauert es noch ein wenig mit der Domain freischaltung:rolleyes:


    Damit ihr euch trotzdem mal ein Bild von unserer Arbeit machen könnt, geht einfach auf http://www.roxxor.de.tk/minihomepage/Mini.html


    Die seite is zwar noch nich ganz fertig aber wir arbeiten dran:madgo:


    Und gebt mal bissel Feedback ab was man verändern/verbessern/verschönern könnte


    Greetz Steff

    "BadAssMini fängt an, wo andere aufhören"

  • Hi Steff schön das Du Dich auch mal angemeldet hast wie Steff schon beschrieben hat führt dert Link von Ihm auf unsere Seite bis der andere Freigeschaltet ist .



    Gruß Uwe;)

  • Am Samstag den 15.09.2007 werden wir einen Stammtisch im Gasthaus Elch
    in Riegelsberg Saarbrückerstr. also in der Hauptstr. abhalten zum gegenseitigen Beschnuppern wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.



    Gruß Uwe :) ;) :p

  • Hmmm... Samstag is schlecht, muss Haus fertig renovieren.... ;)
    Hab im Moment echt fast gar keine Zeit, nicht mal für meinen Kleinen!!!^^

  • Das würd mich auch mal interessieren, hab allerdings am Samstag null Zeit...
    Gebt mir doch bitte euren nächsten Termin nochmal durch!

  • Hallo Eddie wie du bereits gelesen haben wir eine Ig gegründet und hoffen natürlich das wir eine gute Truppe zusammen bekommen die sich dem Thema mini widmet dazu wird es einmal im Monat ein Treffen geben den Termin werden wir jeden Monat bekannt geben natürlich sind wir noch in den Neugeborenen Schuhen wir freuen uns über jeden Zuwachs schließlich haben wir den vorteil das es für niemand ein muß ist .


    So ich hoffe das wir uns bald mal sehen :D


    Gruß Uwe ;)

  • Ei gunn Dach,


    bin zwar Mini-Neuling, aber wäre auch gerne dabei.


    Am Samstag jedoch noch nicht, da haben wir schon ein Date :)


    Gruß aus Dudweiler


    Dirk

  • Wir sind mit vollen kräften die seite am fertig machen, ich hoffe das das bald zum ende kommt ;)


    Ansonsten treffen finden immer wieder statt, also wer am samstag nicht kann kein thema dann halt beim nächsten mal


    Gruss Steff

    "BadAssMini fängt an, wo andere aufhören"

  • Zitat von BadAssMini

    Und gebt mal bissel Feedback ab was man verändern/verbessern/verschönern könnte


    Greetz Steff


    also, ich schau mir die seite mit nem mac unter firefox und safari an.
    als erstes fällt mir auf, das wenn man "über uns" anklickt, das layout
    der startseite verlässt und zu einem eigenen fenster gelangt, von dort
    kommt man leider nicht mehr zurück auf die startseite. das gästebuch
    öffnet sich auch nicht innerhalb der seite sondern in einem eigenen fenster
    (geschmackssache, ich persönlich mags nicht). ansonsten ist ja noch nicht viel zu sehen...


    ach ja. noch was. schaut euch mal die seite an: http://www.fabians-webdesign.de/tricks/index.htm
    da gibts einige tipps und tricks zum aufbau einer webseite. besonders wenns um text geht...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Tja also wir haben jetzt mal unseren computerexperten eingeschaltet der fand das auch nicht so schön und macht uns die Seite neu und besser na ja wir bemühen uns .:rolleyes: :rolleyes:
    Gruß Uwe

  • Ja wie uwe schon geschrieben hat wird alles geändert und angepasst:cool:
    thx fürs feedback


    Gruss Steff

    "BadAssMini fängt an, wo andere aufhören"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!