Miniausfahrt Saarpfalz

  • tach alle miteinander! wir fanden die ausfahrt auch super gelungen.ich werde am 20. meinen schlepptop mitbringen und euch mal die kurzfilme zeigen...wär natürlich schön, wenn ihr eure bilder und videos auch mitbringt( auf kamera bzw. speicherkarte, dann kopier ich sie auf die festplatte), dann würde ich mal ne compilation zusammenschneiden....ausserdem will ich auch möglichst viele bilder haben:D bei uns ist auch etwa 40 % ausschuss an bildern vorhanden.



    mfg


    Stefan und Steffi

  • Hallo an alle Mitfahrerinnen/Mitfahrer der Ausfahrt.
    Vielen Dank für die schönen Bilder und den schönen Tag. War doch ein voller Erfolg.:D
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Buuuhuuuuu... Wär ich da gerne dabeigewesen...


    Aber wer in sein eigenes Haus ziehen will, muss es erst mal auf Vordermann bringen... ;)



    Nächstes Mal klappts hoffentlich (wenn ich dann mit Renovieren und Umzug fertig bin...):scream:

  • Hallo miteinander war ne schöne Ausfahrt mit vielen Kurven obwohl wir ziemlich kaputt vom Vortag ( Hatten ne kleine Feier:D ) waren. Na ja aber das Saarland musste ja vertreten sein wenn nicht wir wer dann :confused: .



    Bis zum nächsten mal Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!