Miniausfahrt Saarpfalz

  • Hi, bin relativ neu hier im Forum und hätt auch Interesse bei eurer Rundfahrt mit zu machen. Ich käme dann von Schifferstadt bei Speyer. Is ja auch net so weit.


    Mfg Patrick

  • Zitat von P403n!x

    Na dann pack' ich den mobilen Schwenker :D ein und los geht's! :cool:


    willste etwa unterwegs noch einen ring lyoner grillen ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nein, denn owohl ich Saarländer bin, stehe ich nicht so auf Lyoner!
    Dann schon lieber nen leckeren, mageren(!) Schwenker! :p

  • Hi, bin relativ neu hier im Forum und hätt auch Interesse bei eurer Rundfahrt mit zu machen. Ich käme dann von Schifferstadt bei Speyer. Is ja auch net so weit.


    Mfg Patrick



    Na dann an was liegst??? wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst gib bescheid.
    10.00 Uhr soll´s losgehen. Beim MTV ist direkt hinter dem FKP Stadion.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC



  • Hi Christoph der Stefan ist dran an der Seite funzt leider noch nicht warten auf die freischaltung . Übrigens Stefan und Markus sind am Samstag auch mit von der Party. Gruß Uwe :cool: :cool: :cool:


  • 10 Buchstaben

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hallo Mini-Freunde der Ausfahrt.


    Hab heute mit der Wirtin gesprochen und Sie öffnet für unsere Ausfahrt schon um 9.00 Uhr. Weiterhin bietet Sie noch ein Frühstück an. (Speziell für unsere Saarländische Freunde, da keine 2 Std. am Stück ohne Essen geht):D Sollte dies nicht ausreichen, so stellt mein Enkelchen ihre Trinkflasche die Sie nicht mehr benötigt zur Verfügung.:p


    1 Kännchen Kaffee
    2 Brötchen
    Butter
    Marmelade
    2 Scheiben Wurst
    1 Scheibe Käs
    zum Preis von 5,50 Euro wer ohne Frühstücks-Ei nicht leben kann 6,00 Euro.



    Liste bitte weiterführen, damit ich die Wirtin informieren kann, ob 20 oder 50 Brötchen benötigt werden.


    1. Heidi
    2. Anette
    3. Alex
    4. Peter
    5. Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • sooooo....gestern mal offenen k&n montiert, heute öl gekauft.....und nun bin ich TAUB!


    sche!sse, ist das teil laut.okay, liegt vllt. mitunter daran, dass er direkt an der trennwand vom motorraum anliegt....egal, hauptsache das teil passt, war ne ziemlich enge angelegenheit....jetzt nur noch ne andere nadel, ne rc 40 zweitopf und ich bins erstmal zufrieden.


    wenn die freundin eiverstanden ist, lass ich ihn samstag auch drauf....ansonsten kommt wieder der standard lufi drauf....ist im gegensatz zu dem offenen gnade für die ohren.


    wie laufen so eure "vorbereitungen"?


    mfg Stefan

  • Zitat von MK II

    sooooo....gestern mal offenen k&n montiert, heute öl gekauft.....und nun bin ich TAUB!


    sche!sse, ist das teil laut.okay, liegt vllt. mitunter daran, dass er direkt an der trennwand vom motorraum anliegt....egal, hauptsache das teil passt, war ne ziemlich enge angelegenheit....jetzt nur noch ne andere nadel, ne rc 40 zweitopf und ich bins erstmal zufrieden.


    wenn die freundin eiverstanden ist, lass ich ihn samstag auch drauf....ansonsten kommt wieder der standard lufi drauf....ist im gegensatz zu dem offenen gnade für die ohren.


    dann hoffen wir mal dass deine freundin nicht einverstanden ist , ohne angepasste nadel läuft dein mini nämlich zu mager was schnell zu überhitzung und entsprechenden folgeschäden führen kann .


    Zitat

    wie laufen so eure "vorbereitungen"?


    vorbereitungen ? :rolleyes:
    ich werd morgen mal tanken fahren ;)
    apropos , es wäre evtl. ganz sinnvoll wenn jeder vorher noch mal sprit auffüllt . in der französischen walachei kann es manchmal recht problematisch werden eine tankstelle zu finden an der man ohne französische tankkarte tanken kann .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • na, dann fliegt der filter wieder raus, bis genügend geld im hause ist um den passenden auspuff und die nadel (übrigens ein super roman von ken follett) zu verbauen. apropos: was kostet das nadelanpassen eigentlich? :confused:

  • Ja, bei mir leider auch...
    Muss mich leider um meinen Hauskauf kümmern!!
    Bin also, wie bereits befürchtet, nicht dabei. :( DIESES Mal! Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt, da werd' ich denn die Hufe schwingen!:D

  • Dann werde ich ja mal morgen die Fahne fürs Saarland hochhalten bis morgen:D
    Wenn noch jemand aus dem Saarland mitfährt dann bitte melden.



    Gruß Uwe:cool:

  • Also ich bin dabei morgen wie schon gesagt/eingetragen. Das Wetter soll ja gar net so schlimm werden laut wetterbericht solls morgen früh noch etwas regnen, dann aber zum Mittag hin freundlicher werden(oder zumindest trocken).
    Bis morgen dann.
    MfG

  • Sind ja schöne Bilder entstanden. War ne richtig schöne Rundfahrt, immer wieder gern!! Bis zum nächsten Stammtisch am 20. (wenn ich richtig weiß).


    Mfg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!