Beiträge von Saschä

Da ich bisher alle Klagen gewonnen habe hat meine Rechtschutz nichts bezahlen müssen, sondern der Beklagte und somit hat nur der, der vorher Mist gebaut hat die Kosten. So war es zumindest bis jetzt immer. Nur wenn ich verlieren würde müsste meine Rechtschutz etwas bezahlen.

Also, die die ich bisher vor Gericht gebracht habe, haben zum guten Schluss auch alles gezahlt.

Ich mache das nicht aus Vergnügen, sondern weil ich nicht möchte, dass es anderen auch so ergeht. Warum ist heute Deutschland so wie es ist? Jeder Egoistisch bis auf die Knochen, keine tut was für den Anderen, jeder denkt nur noch an sich.

Ich mache etwas gegen den Trend! Ich will, das keine auch diese schlechten Erfahrungen machen muss, die ich machen musste.

So etwas lerne ich gerade und ich hatte genau dieses Thema erst vor 2 Wochen.

Und wer Rechtschutzversichert ist, hat in der Regel auch nichts zu befürchten, ich zumindest bin öfters bei Gericht, weil ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen. Kaufvertrag ist Kaufvertrag!

Wichtig sind halt immer die Zeugen zum Beweisen, wenn denn nichts schriftliches vorliegt. :headshk:

Also mal folgendes, ich komme aus dem Handel und rate dir nun etwas, was du machen kannst. Wer war dabei als der handshake über die Bühne ging? Hol dir diese Person, zeige den laden an und bestehe auf genau deine Ware. Ihr hattet einen rechtlich geltenden Kaufvertrag! Der kann so nicht beendet werden. Falls du das so sogar vor Gericht durchfächtest, du brachst aber einen Zeugen, dann kann die Werkstatt gegebenenfalls sogar schließen.

Ich bin bei so etwas ganz cool! Entweder, oder! :cool:

Und wenn du dann den MINI hast, gehst du sowieso nicht mehr in diese Werkstatt und lässt dann alles bei einem Anderen machen. Das was die gemacht haben ist Betrug und somit zu 100% Illegal!

Aslo ich bin auch noch relativ neu, allerdings was ich mitlerweile gelernt habe ist, dass wenn du einen MPI tunen willst, dass wesentlich schwerer ist, als bei den anderen. Aber da werden die die Profis hier noch genauer Auskunft zu geben können.

Nein 4 mal die Gleichen, Achim aljas Metroholic hat mir gerade schon mitgeteilt, dass meine Bremsen hinten nicht in Ordnung sind.

Danke euch, aber das Thema kann ja weiter behandelt werden, es gibt bestimmt auch Minifahrer, denen die Hinterräder auch ohne defekte Bremsen zu schnell blockieren.

Gut, so ein übermäßiges Teil mit fast 90 Grad nach oben wollte ich nun nicht. Ich dachte an oben direkt hinter dem Faltdach. Aber ich habe auch bei Bodykits nichts gefunden. Da gibt es nur das komische Plastik rund um den MINI. Sieht für mich dann irgendwie wie ein Autoscooter aus, aber egal. :D

Hmmm, dann habe ich noch eine Frage zu den Bremsen, mache ich aber in einem anderen Fred gleich mal auf... :rolleyes:

Hallo liebe Leser,

sagt mal, gibt es für den MINI auch einen Heckspoiler? Wenn ja, kann man diesen auch auf einen British Open montieren? Mir geht es dabei weniger um die Optik, als dass ich mehr Anpressdruck an der Hinterradachse habe, weil er mir hinten einfach zu "leicht" läuft und mir ja schon einmal ausgebrochen ist.

Gibt es denn so etwas? :confused:

Also ich drehe meinen MPI bis maximal 5.000 U/min normal höre ich aber bei 4.500 U/min auf, weil danach keine Leistung mehr kommt, sondern er nur noch lauter wird.

Die 4.500 sind bei mir standart und das macht mein Kleiner den schönen ganzen Tag wenn ich ihn fahre. Dann kommt aus den 63 PS wenigstens richtig was raus. :D