Beiträge von mini_lisa

    Hallo liebe Luete,
    ich habe noch:


    Kühlergrill 11-Leisten chrom, 1968->1992, Original mit Eingriffe neu 60 € (Versand: 6,90 €) neu


    Verbreiterung Plastik, schwarz, 12“ gebraucht + Chromaufsatz für die Verbreiterung 30 € (Versand: 6,90 €)


    Rover Minilite Felgen 120 € am besten Selbstabholer Versand müsste ich mich informieren dürfte aber funktionieren
    Auf den Felgen ist folgende eingraviert:
    4.5Bx12x35, RCC, 10399, XXX, D HAT, 7N45B, R2



    Bilder schicke ich gerne auf Anfrage zu
    Bei Interesse gerne eine pn an mich.
    Grüße
    Lisa

    folgende Teile habe ich noch:


    Kühlergrill 11-Leisten chrom, 1968->1992, Original mit Eingriffe neu 60 € (Versand: 6,90 €) neu


    Verbreiterung Plastik, schwarz, 12“ gebraucht + Chromaufsatz für die Verbreiterung 30 € (Versand: 6,90 €)


    Fächerkrümmer 3in1 für 1000er Mini 30 € (Versand: 6,90 €)


    Rover Minilite Felgen 120 € am besten Selbstabholer Versand müsste ich mich informieren dürfte aber funktionieren
    Auf den Felgen ist folgende eingraviert:
    4.5Bx12x35, RCC, 10399, XXX, D HAT, 7N45B, R2


    Gruß
    Lisa

    Da ich leider meinen Mini aus Zeit und Platzgründen verkaufe, habe ich auch noch ein paar Teile übrig.


    Kühlergrill 11-Leisten chrom, 1968->1992, Original mit Eingriffe neu 60 € (Versand: 6,90 €) neu
    Verbreiterung Plastik, schwarz, 12“ gebraucht + Chromaufsatz für die Verbreiterung 30 € (Versand: 6,90 €)
    Umlenkhebel Handbremse, rechts und links 10 € (Versand 4,90€)
    Fächerkrümmer 3in1 für 1000er Mini 30 € (Versand: 6,90 €)
    Massekabel Motor an Karosserie, 1976->2000, neu 5 € (Versand: 1,45 €)
    Hilfsrahmenfestlegung vorne neu:
    Silentblock hinten Stahl, 1 Paar
    Silentblock vorne Alu 1, Paar
    Hilfsrahmen Buchse oben Alu, 1 Satz
    (Versand 6,90 €) 30 €
    Scheinwerfer Nebel 1 Paar, H3 Set Nolden + 2 Halterungen Neu (Versand:7,90 ) 35 €
    Scheinwerfer fern, H3 Set Nolden + 2 Halterungen Neu (Versand: 7,90) 40 €
    Rover Minilite Felgen 120 € am besten Selbstabholer Versand müsste ich mich informieren dürfte aber funktionieren
    Auf den Felgen ist folgende eingraviert:
    4.5Bx12x35, RCC, 10399, XXX, D HAT, 7N45B, R2



    Bilder auf Anfrage per Mail.
    Bei Interesse gerne eine pn an mich.
    Grüße
    Lisa

    Baujahr: 1989


    Modell: Mini MK II Myfair


    Laufleistung km: 123.000


    TÜV / AU: wurde zuletzt gemacht: 03.2009


    Motor / PS: 30 KW / 41 PS


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Leider muss ich aufgrund von Zeit und Platzmangel meinen lieben kleinen verkaufen. Er stand die letzten 18 Monate (aufgrund eines Wildunfalls) in der Scheune sowie jeden Winter, denn er bei mir verbracht hat. 2009 hat der Mini neue Reifen, neue Bremsen und einen neuen hinteren Hilfsrahmen bekommen. Der vordere Hilfsrahmen ist in einem guten Zustand. Im selben Zuge habe ich hinten rechts die Schwinge ausgewechselt.
    Die Zylinderkopfdichtung wurde bereits vor 2008 gewechselt.
    2010 hat der Mini dann noch beidseitig neue Türhäute bekommen.
    2011 wurde ein Kat eingebaut.
    Rost findet man vor allen Dingen im Kofferraum und an einem Dreiecksblech geringfügig.
    Der Mini war mir immer ein zuverlässiger Begleiter und ist immer gut angesprungen.


    Mängel: Rehschaden vorne am rechten Äuglein


    Standort: 71157 Hildrizhausen


    Preisvorstellung: VHB 1900


    Kontaktinfos: eine Nachricht an mich oder einfach kurz durchklingeln
    (01634487048). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Bilder: kommen noch


    Mfg


    Lisa

    lassen sich kaputte baterien auch nicht fremdstarten??könnte man versuchen die pole von der batterie mit der eines anderen laufenden austos zu verbinden um sehen ob er dan anspingt??dan muss es ja an der batterie liegen?geht das????

    hi leutz!
    habe mein massekabel ausgetauscht aber leider will er noch immer net::headshk::(!
    hab daraufhin mal ein bissle gemesen und festgestellt das wenn ich versuche zu starten die batterie in die knie geht!fremdstarten geht auch nicht!hab auch schon gedacht das massekabel hat keinen richtigen kontakt (obwohl gereinigt) hab es also noch mals überbrückt hat aber nix geholfen!
    anschieben lässt er sich übringens uns läuft dan auch (hab ihn ketztes mal ganz kurz ausgemacht und wieder an, da lief er dan von alleine an, hatte ihn aber acuh nur für sekunden aus)!
    Kann mir vllt jmd einen tipp geben nach was ich jetzt noch schaun kann??

    hab jetzt grad mal des massekabel durch ein überbrückerkabel ersetzt und er sping wieder super an!werde das nun ersetzten!
    ich hoff mal damit ist das problem gelöst!
    vielen dank für die tolle hilfe!

    also hinten siehts fühlt es sich schon so an als ob das masse kabel odrdenlich angeschlossen ist!vorne (ich weiß ja nicht wie es normalerweise aussieht aber da hängt es so an einem zipfel so weit ich das sehen kann!

    hi Ihr!
    Also folgendes Problem!
    Wenn ich versuche meinen mini anzumachen rattert er nur(anlasser?) aber ansonsten passiert nix!bin zwei min zuvor noch mit ihm problemlos gefahren und ist heute morgen problemlos angesprungen. Hab es auch schon mit fremdstarten versucht hat aber auch nix genützt! Die Batterie hat auch genug Spannung!
    Kann mir jemand sagen nach was ich jetzt schaun kann????

    Also hab die Kompression gemessen am 1. und 2. zylinder habe ich 8.5 bar, am 3. und 4. Zylinder waren es grad mal um die 2 bar!
    Schließe demnach auf eine undichte Zylinderkopfdichtung zwischen dem 3. und 4. zylinder.
    was sagt ihr??

    Ne der Motor hat die ganze Zeit normale Temperatur gehabt. Werde die kompression morgen überprüfen! J a es ist ein anderes Öl drin als zuvor! Bei dem Vorbesitzer hat die Werkstatt 5W-40 Öl eingefüllt glaub ich mich zu erinnern! Ich habe 20W-50 mineralisch eingefüllt. Der Mini steht im Raum Böblingen!

    hallo zusammen!
    Seit einigen Tagen läuft mein Motor nicht mehr rund!
    Man hat es schon einen Tag vorher gehört das etwas nicht ganz rund läuft als dan plötzlich am nächsten Tag ein enormer Leistungsverlust beim fahren auftrat bin dan auf den nächsten Parkplatz gefahrn.
    Nun hört er sich schon beim anmachen nicht normal an. Fährt man ein Stück bringt er absolut keine Leistung, das Geräusch wird dabei schlimmer macht man ihn ein zweites mal an springt er immer schlechter an.
    Der Motor rüttelt ausergewöhnlich stark.


    Habe die Zünkerzen raus geschraubt und festgestellt dass alle vier schwarz waren und nur die Erste trocken war. Alle brachten einen Zündfunken.


    habe einen 1 Liter Motor Bj. 91, Vergaser


    Brauche dringend Hilfe!
    Danke schon im vorraus