Beiträge von mexx

    :thumpsup:yes, reibungsfrei ist er...danke für die Antwort....war mir nicht sicher, da der Verteiler unterschiedliche Komponeten unterschiedlicher Modelle (Modul und Rotor passen zusammen) beinhaltet.....

    lg Markus

    Hallo zusammen,

    beim meinem Aldon Ignitor-Umbau habe ich einen Luftspalt zwischen dem Modul und Rotor von 0,25mm. Ich finde dazu eigentlich immer nur Maximalwerte (0,03 Zoll->0,76mm) aber nie Minimalwerte...gibt es einen Minimalwert? :confused:

    lg Markus

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meinem 1275 an Stelle des HS2 Dopplers einen HS6 montieren. Jedoch bei all den HS6 Vergasern, welche ich gefunden habe, waren 2 Entlüftungslöcher im Kolben in die Vergaserglocke! Habe ca. 10 HS6 untersucht und alle hatte 2 Löcher, obwohl diese auf Einzelanlagen montiert waren! Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich dachte die Einzelvergaser haben nur Loch!:confused: Hilfe...

    lg Mexx

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meinem Mini statt der doppel HS4 eine doppel H4 Vergaseranlage anbauen. Beim Zerlegen dieser ist mir aufgefallen, dass die Drosselklappen unten nach hinten aufgehen und nicht wie beim HS4 unten nach vorne. :confused: Ergeben sich dadurch irgendwelche Nachteile?

    lg Mexx

    finde die "trinkflasche" fürs wischwasser ganz nett.

    schlauchschellen lassen sich offenbar nciht so gut vergolden...



    Hallo,

    dachte die "Trinkflasche" war bei uralt MK1 einmal serienmäßig?! :confused:

    lg mexx

    Hallo,

    also die Hauptdüse ist eine 132,5 Düse, die Luftkorrekturdüse ist eine 155 Venturi ist ein 32mm Rohr, auf der Leerlaufdüse steht GN52 drauf...aber im Leerlauf läuft er bestens...

    Hoffe, dass waren alle wichtigen Infos....bei bedarf, einfach melden...

    lg Mexx

    Hallo zusammen,

    also ich wollte meinen tausender statt der doppel HS2 mal mit'n 40 Solex ADDHE versuchen...gesagt->getan. Auf Standgas ist der kleine wie eine 1, jedoch beim Gas geben, nimmt er das Gas nicht an, nur wenn ich langsam Gas gebe dreht er hoch....ein Kollege meinte, dass die Beschleunigerpumpe defekt sei, jedoch ist die Membran neu, ein anderer hat gesagt, dass die Düsen zu klein sind...bin irgendwie frustiert....habe einen 45 Weber ausprobiert, der vom 1380 war, lief bis auf's Standgas nicht schlecht..
    Motor ist aus einem 90L, somit 998ccm, 12G295 Kopf, Verdichtung auf 12:1 erhöht, LCB Auspuff,...

    Bin für jede Hilfe dankbar, was der Grund ist, warum der Gaser nicht so läüft..