oh vielen dank euch beiden
Beiträge von oldman23
-
-
ja mach das mal viel glück
-
habe nen motor mit der nummer
12H389N-H15277 die letzte zahl könnte auch ne 1 sein kann mir jemand sagen wie alt der motor und was das für einer ist
und wieviel ps der hat
schönen dank schon mal
mfg stefan
-
hmm ja und warum gehst du denn dann nicht mit in die versicherung deines vaters??
-
wenn der wagen auf den namen deines vaters angemeldet wird und er angibt das auch fahrer unter 23/25 jahre (je nach versicherung ) den wagen benutzen wird dein wagen zunächst auf 140 % eingestuft wenn du ihn jetzt anmeldest gilt das nur noch bis ende november dannach kommst du dann automatisch schon auf 100%weil dann da ein neues quartal für die versicherungen beginnt oder sowas
gibt dein vater aber ab das den zweitwagen aber niemand unter 23/25 fährt dann wird er mit 85% eingestuft
dann dürftest du ihn falls du unter dieser altersgrenze bist ihn eigentlich nicht fahren.ausser in notfällen wenn du zum krankenhaus musst
ODER DAS BIER ALLE ISTgruss stefan
-
ausgleichsbehälter???
mag mich zwar irren aber habe da noch keinen gesehen
kommt das wasser wirklich aus dem deckel??
oder kommt es aus der lötstelle an dem stutzen wo der deckel drauf ist achte mal genau drauf wenn das nämlich nur die lötstelle ringsrum ist kannst du das bei einem kühlerbauer fertig m,achen lassen
ansonsten geh dich mal mit dem "kaputten kühler" dort hin
und lass ihn überprüfen ob er oder der deckel dicht istgruss stefan
-
ja habe die nummer heute herausgefunden habe ein bisschen im net gesurft doch der hat und macht auch noch minis früher aber hat er ausschliesslich minis gemacht
-
mahlzeit
kennt jemand den mini händler in schermbeck und hat auch noch die tel
ich glaube der laden nennt sich minikistegruss stefan
-
doch mein standkicht vorne das geht ja das macht mich etwas stutzig oder kann es sein das einfach nur ein kabel def ist??
gruss stefan
-
´meine rückleuchte auf der fahrerseite und meine kennzeichenleuchten funktionieren nicht es kommt kein strom an habe ich gemessen sicherung sieht auch ganz gut aus masse ist auch vorhanden oder hat der noch irgendwo eine versteckte sicherung rumliegen??
gruss stefan
-
das ist gut dann werde ich mir den motor holen?
ja ist eh nur ein reines sommer fahrzeug wird gerade als speedster umgebaut
hauptsache ich kann die ganzen prolls an der ampel stehen
lassen grins
achso der bastl sagte bei dir könnte ich ne motorraumdämmatte kaufen??
wenn ja was würde die kosten?? -
ja der motor is komplett mit vergaser getriebe etc ich habe noch vom mini ner 3,91 übersetzung kann ich die für den metro auch verwenden?müssen da noch die antriebswellen
getauscht werden oder passen die vom 1.0gruss stefan
-
mahlzeit
ist das viel arbeit einen metro motor in einen mini zu bauen und was muss dann da geändert werden??
muss da überhaupt was geändert werden??gruss stefan
-
sag mall geht das denn so einfach das ist doch der motorrad treff oder meinst die haben nix dagegen??
-
danke schön einsieth werde mal auf die seite gehen sag mal
was du auch wo ich mir diese alley felgen anschauen kann
hoffe du weisst was ich meine grins ein kollege meinte die sehen in 8x13 auch ganz witzig ausgruss oldman23
-
mahlzeit
ist hier jemand aus dem raum recklinghausen oder herne
der lust hat sich mal zu treffen zwecks info austausch(MINI)gruss stefan
-
oder was du noch machen kannst ist einfach mal deine nase an den ausgleichsbehälter halten und gucken ob es nach abgasen riecht es gibt in der werkstatt auch so einen co test
frag mal anch ist meiner meinung nach auch so die günstigste variantegruss stefan
-
mahlzeit
sagt mal wo kann ich mir schöne felgen für den kleinen anschauen ausser bei minispeedgruss stefan
-
alles klar danke
gruss stefan
-
ja genau die oh die haben aber wirklich einen stolzen preis
muss ich die auch erst warm fahren bis die venüftig bremsen???
habe solche rennklötze auf dem motorrad drauf
und das dauert ja eib bißchen bis die warm gefahren sindgrus stefan