Beiträge von oldman23

habe nen motor mit der nummer

12H389N-H15277 die letzte zahl könnte auch ne 1 sein kann mir jemand sagen wie alt der motor und was das für einer ist

und wieviel ps der hat

schönen dank schon mal

mfg stefan

wenn der wagen auf den namen deines vaters angemeldet wird und er angibt das auch fahrer unter 23/25 jahre (je nach versicherung ) den wagen benutzen wird dein wagen zunächst auf 140 % eingestuft wenn du ihn jetzt anmeldest gilt das nur noch bis ende november dannach kommst du dann automatisch schon auf 100%weil dann da ein neues quartal für die versicherungen beginnt oder sowas
    gibt dein vater aber ab das den zweitwagen aber niemand unter 23/25 fährt dann wird er mit 85% eingestuft
    dann dürftest du ihn falls du unter dieser altersgrenze bist ihn eigentlich nicht fahren.ausser in notfällen wenn du zum krankenhaus musst
    ODER DAS BIER ALLE IST

gruss stefan

ausgleichsbehälter???
    mag mich zwar irren aber habe da noch keinen gesehen
    kommt das wasser wirklich aus dem deckel??
    oder kommt es aus der lötstelle an dem stutzen wo der deckel drauf ist achte mal genau drauf wenn das nämlich nur die lötstelle ringsrum ist kannst du das bei einem kühlerbauer fertig m,achen lassen
    ansonsten geh dich mal mit dem "kaputten kühler" dort hin
    und lass ihn überprüfen ob er oder der deckel dicht ist

gruss stefan

ja habe die nummer heute herausgefunden habe ein bisschen im net gesurft doch der hat und macht auch noch minis früher aber hat er ausschliesslich minis gemacht

´meine rückleuchte auf der fahrerseite und meine kennzeichenleuchten funktionieren nicht es kommt kein strom an habe ich gemessen sicherung sieht auch ganz gut aus masse ist auch vorhanden oder hat der noch irgendwo eine versteckte sicherung rumliegen??

gruss stefan

das ist gut dann werde ich mir den motor holen?
    ja ist eh nur ein reines sommer fahrzeug wird gerade als speedster umgebaut
    hauptsache ich kann die ganzen prolls an der ampel stehen
    lassen grins
    achso der bastl sagte bei dir könnte ich ne motorraumdämmatte kaufen??
    wenn ja was würde die kosten??

ja der motor is komplett mit vergaser getriebe etc ich habe noch vom mini ner 3,91 übersetzung kann ich die für den metro auch verwenden?müssen da noch die antriebswellen
    getauscht werden oder passen die vom 1.0

gruss stefan

mahlzeit
    ist das viel arbeit einen metro motor in einen mini zu bauen und was muss dann da geändert werden??
    muss da überhaupt was geändert werden??

gruss stefan

danke schön einsieth werde mal auf die seite gehen sag mal
    was du auch wo ich mir diese alley felgen anschauen kann
    hoffe du weisst was ich meine grins ein kollege meinte die sehen in 8x13 auch ganz witzig aus

gruss oldman23

ja genau die oh die haben aber wirklich einen stolzen preis
    muss ich die auch erst warm fahren bis die venüftig bremsen???
    habe solche rennklötze auf dem motorrad drauf
    und das dauert ja eib bißchen bis die warm gefahren sind

grus stefan