• mahlzeit
    kennt jemand den mini händler in schermbeck und hat auch noch die tel
    ich glaube der laden nennt sich minikiste

gruss stefan

• ja den laden gibt es.
    habe aber bei letzten mal nur golf und co. und zwei geschlachtete minis hinter nem zaun gesehen.wo der laden aber genau ist kann ich dir leider nicht sagen die tel.nr. hab ich auch nicht. bin nur mal zufällig vorbeigekommen und habe das schild am zaun gesehen leider keine zeit mal rein zu gehen. haben auspuffe und fahrwerke für normale autos im schaufenster gehabt aber minispezifisches habe ich nichts erblickt.

vielleicht siehst du wofür ich blind war oder keine zeit hatte.

kristian cilas

• ja habe die nummer heute herausgefunden habe ein bisschen im net gesurft doch der hat und macht auch noch minis früher aber hat er ausschliesslich minis gemacht

• Moin Moin,
    der Laden heißt Mini Kiste und sitzt im Gewerbegebiet,
    die Telefonnummer ist 02853/912722. Die üblichen Standardteile hat er auf Lager. Mittlerweile hat er sich von seinem Kollegen getrennt und ist alleine selbstständig. Jetzt liegen dort auch keine Fremdfahrwerke mehr rum usw.... Er Macht allerdings zwischendurch auch schonmal ein anderes Fabrikat. Und ich muß dazusagen, Ufo ist ein netter Kerl, der auch schon mal Samstags auf einen wartet wenn man mal (!) ganz dringend was braucht. (eigene Erfahrung)
    Gruß
    Dirk

http://www.mini-welt.de

• Die Bundesstrasse von Wesel rtg Schermbeck immer geradeaus (vorsicht, die Rennleitung passt auf) und dem Schild zum Gewerbegebiet folgen(rechts von der B58? ab). An der Kreuzung geradeaus und einfach immer durchfahren (ca 1 km) dann isser da auf der linken Seite.

Ganz netter Kerl, gibt auch Tips, was man besser selbermachen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!