ruf mal bei könig motorsport an der trägt dir bestimmt das ding ein auch für einen guten kurs
02324/701018
Beiträge von oldman23
-
-
oh meinete aber dies speziellen klötze zu lesen unter 12" bremse aber 10" felgen ist der letzte bericht der da kam!habe mich da wohl vertan mit der überschrift aber trotzdem danke für deine antwort hollowman01
mfg oldman23 -
in welcher preislage liegen diese klötze
und wo kann ich sie dann bekommen???mfg stefan
-
oh na hört sich ja gar nicht mal schlecht an und liget glaube ich auch preislich im rahmen danke
-
snief
hmm dann werde ich wohl doch in den sauren apfel beissen müssen und entweder neue 13 " kaufen
oder die teure 10" zoll anlage -
mahlzeit
also die scheibe habe ich gesehen ist weniger das problem denke ich. die felge kommt ja am sattel nicht vorbei
dann müsste da auch was gekürzt werden??? -
MAHLZEIT
ist das irgendwie möglich 6x10 felgen auf ne 12" bremsanlage zu bekommen??
und ist er dann auch fahrbar??
welche einpresstiefe muss die felge dann haben???mfg oldman
-
mahlzeit
habe nen mini der von L&H als cabrio umgebaut ist gekauft
(hat aber noch nen ekligen bügel)
und wollte es auf einen speedster/roadster umbauen so wie die falzen der kotflügel etc entfernen
würde nun gerne wissen wodrauf dabei zu achten ist wenn ich diese falzen entferne
und wie der mini dann stabilisiert wird wenn der keinen bügel mehr hat!also meine damit wenn ich mal auf nen bordstein fahre oder in einer schräglage mit ihm stehe , das die türen dann auch gut auf und zu gehenmfg oldman23