Felgen sind weg.
Beiträge von cooper2206
-
-
Hallo,
verkaufe 3 Minator felgen in 5x12. Die Felgen könnten eine neue Lackierung vertragen. Die Reifen sind nicht mehr zu Gebrauchen. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Aachen. Größere Bilder kann ich gerne , unter Angabe der Email-Adresse, schicken
Preis 75 Euro
Gruß
Jörg
-
Bin immer noch auf der Suche.
-
Felgen sind noch zu haben. Würde sagen 65 Euro incl. Versand.
-
Super!! Danke Dir
-
Danke erstmal. Gibt es das nicht auch irgendwo auf Deutsch. Mein Englisch ist leider nicht so gut.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch für einen Spi, auf CD oder als PDF, was er mir schicken könnte.
Gruß
Jörg
-
Verkaufe 2 Minilite-Felgen in 4,5 x 12. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und sind ohne Reifen. Größere Bilder kann ich gerne, unter Angabe der Mailadresse, schicken.
Preis: 70 Euro plus Versand oder Tausch gegen eine Minator-Felge 5 x 12 ET 28.
-
Müsste eine Minator sein. Habe 3 Stück davon und bräuchte noch eine vierte.
Gruß
Jörg
-
Hat deine keiner eine Felge abzugeben?
-
Bin immer noch auf der Suche. Hat denn keiner eine zu verkaufen?
-
Hallo,
suche eine Minator- Felge 5x12 ET 28. Vielleicht hat einer von euch noch eine,die er verkaufen möchte.
Gruß
Jörg
-
Keiner einen Bastuck im Angebot?
-
Hallo,
suche eine alte ( die mit dem roten Tüv-Gutachten) Bastuckanlage. Die Anlage sollte komplett ab Kat (also mit Vorschalldämpfer) sein.
Hätte unter Umständen zum Tausch einen Bastuckendschalldämpfer, aus der neuen Serie, mit Vorschalldämpfer- Ersatzrohr.
Tausch muß aber nicht sein.
-
Habe heute endlich einen Mini gefunden. Bin die letzten Wochen ca. 2500 km durch Deutschland gefahren und habe viele Mini´s angeschaut, aber heute hat es geklappt. Mini ist BJ 96, 60000 km gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand. Hoffe das ich den morgen ohne Probleme angemeldet bekomme, da er schon seit 2001 abgemeldet ist. Habe aber neue HU/AU, Brief und Abmeldebescheinigung. Fotos folgen morgen.
-
Hallo,
nach 5 Jahren möchte ich mir wieder einen Mini zulegen. Habe mich deshalb hier angemldet. Habe hier schon sehr viele Infos gefunden und ich hoffe das ich zukünftig etwas zu dem Forum beitragen kann. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Aachen und bin von Beruf CNC-Dreher. Hoffe das ich in den nächsten Wochen einen Mini finde!!!
-
Nach 5 Jahren ohne Mini möchte ich mir jetzt wieder einen Kaufen. Er sollte keinen Rost (wenn es sowas gibt) haben. G-Kat und ausreichend Tüv sollte er auch haben. Er sollte im Raum Aachen (+200 km) stehen. Preis bis max. 5000 Euro. Im voraus vielen Dank.