• Hallo,

nach 5 Jahren möchte ich mir wieder einen Mini zulegen. Habe mich deshalb hier angemldet. Habe hier schon sehr viele Infos gefunden und ich hoffe das ich zukünftig etwas zu dem Forum beitragen kann. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Aachen und bin von Beruf CNC-Dreher. Hoffe das ich in den nächsten Wochen einen Mini finde!!!

• Zitat von cooper2206

Hallo,

nach 5 Jahren möchte ich mir wieder einen Mini zulegen. Habe mich deshalb hier angemldet. Habe hier schon sehr viele Infos gefunden und ich hoffe das ich zukünftig etwas zu dem Forum beitragen kann. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Aachen und bin von Beruf CNC-Dreher. Hoffe das ich in den nächsten Wochen einen Mini finde!!!

Hallo, schön und es soll wohl ein Cooper2206 sein?:D
    Viel Glück und beste Grüße;)

Peter

• Habe heute endlich einen Mini gefunden. Bin die letzten Wochen ca. 2500 km durch Deutschland gefahren und habe viele Mini´s angeschaut, aber heute hat es geklappt. Mini ist BJ 96, 60000 km gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand. Hoffe das ich den morgen ohne Probleme angemeldet bekomme, da er schon seit 2001 abgemeldet ist. Habe aber neue HU/AU, Brief und Abmeldebescheinigung. Fotos folgen morgen.

• Hat lange gedauert, aber hier sind die Bilder.

Der kleine hält mich ganz schön auf Trab. Habe schon einiges dran machen müssen. Gleich sind die Dichtungen, der hinteren Seitenscheiben dran.

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!