Beiträge von Issigonis65

    Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell:
    Mini MK II
    Laufleistung km: 67000


    TÜV / AU: 07/2018


    Motor / PS: MPI /63


    Farbe: tahiti blue


    Beschreibung:Garagenfahrzeug welches nur im Trockenen bewegt wird....seit März 2014 in meinem Besitz...Original und nicht verbaut bzw. leicht zurückzubauen...Chromgriffschalen, LOKARI-Innenkotflügel, FILTERMAG- Ölfiltermagnet, BASTUCK - Edelstahlauspuff seitlich, Anlasser erneuert in 2015, Batterie neu in 2017, Holraumversiegelt, jährliche Inspektion durch Firma die nur engl. Auto wartet, ...aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben


    Mängel / Rost:Trocken, guter Zustand, Fluid-Film gepflegt, Radio-/Cassettengerät funktioniert seit Batteriewechsel nicht; Bilder gern per Mail


    Standort PLZ:50676


    Preisvorstellung:8950


    Kontaktinfos:matthias.petry@koeln.de ; 0178-6954866...


    Bilder:gern per Mail

    Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell:MK II


    Laufleistung km:67000


    TÜV / AU:07/2018


    Motor / PS:1275/63


    Farbe:Tahiti Blue metallic


    Beschreibung: Garagen - u. Schönwetterfahrzeug, jährliche Wartung durch Fachfirma für englische Fahrzeuge ,Holraumversiegelt, guter Zustand, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Bastuck Seitenauspuff, FilterMag Ölfilter, unverbastelt


    Mängel / Rost: für n Mini absolut gut


    Standort PLZ:50676


    Preisvorstellung:13.800 VB


    Kontaktinfos:0178-6954866


    Bilder:Bilder sehr gern nach Kontaktaufnahme per email an: nc-petryma4@netcologne.de

    Erst mal vielen Dank für die diversen Antworten....mein Schrauber aus dem Kölner Umland macht ausschließlich Engländer - glaub ihm eigentlich schon.....er hat irgendwas von nem Ersatzteil für über TSD € erzählt.....bin a bsolzut kein Techniker u hab die Einzelheiten leider nicht mehr parat....werd ihm das hier genannte mal unterbreiten.
    Bin für weitere Tipps dankbar.
    LG, Matthias

    Liebe Gemeinde,


    mein Mini BJ 96 hat Probleme mit der Kontrolllampe des Airbags....sie leuchtet immer u geht nicht mehr aus...meistens....manchmal auch doch.


    Der Schrauber meines Vertrauens ist der Ansicht, das der komplette Airbag auszutauschen ist u dies sehr kostspielig ist.....hat jemand noch ne gute Idee??


    Und warum baut man einen Airbag in einen Mini??? Nie wieder was mit Elektrik...


    LG,
    Matthias

    Liebe Gemeinde,


    es ist so weit....der Schrauber meines Vertrauens möchte meinem kleinen mit einem Schweißgerät zu leibe rücken....unter der (Beifahrer)Tür ist jeweils eine Handtellergroße Rostbeuele, die mich und en Prüfer im nächsten Jahr nicht erfreuen wird....ab wann darf das sein ? Möchte halt wissen ob ich ausreichend gegen Rost gearbeitet habe oder nicht! Was macht Ihr so gegen Rost?
    Mein Mini wird nächstes Jahr 16 und soll nach Möglichkeit bei mir noch das H-KEnnzeichen erleben.....


    Liebe Grüße,


    Matthias

    Hallo,
    bin neu hier und tu mich mit dem Führen durchs Forum etwas schwer. HAb auf der Bergischen Ausfahrt schwer fotografiert, wer mag, dem kann ich was schicken ( Autobeschreibung /-nummernschild) wäre hilfreich!
    Lieben Gruß,
    Matthias