Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
Beiträge von alex.cichon@web
-
-
Und ja, Bilder lügen !!!!
Da hab ich wirklich viele Erfahrungen mit und daraus gelernt! -
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=418466414&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
Mit nachlackierungen, abersehr ordentlich,Laufleistung glaubhaft, seltenes britax faltdach! Viel geiler als die elektrischen… -
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-mk-ii-rover-mini-1300-mini-cooper/2831132710-216-24625
Auch gutes Auto im erstlack mit Rost am scheibenrahmen, da muss man ran… -
Hier,Ich wette meine frechen Kinder dass die Laufleistung von 40000km stimmt!
Sondermodell black magic, seltener und Wartungsarmer vergasercooper im guten Zustand!
Sitzbetüge raus, andere Felgen und fertig…..
-
🤣👍
Sehr geil!!! I like!
Aber nicht jeder kann und oder will schrauben und schweißen!
Und n richtig guter und gut gewarteter Mini macht ganz erstaunlich wenig Sorgen!
-
🤣 1985 war der 78er ja auch schon total durch in der Regel! Tatsächlich war genau 1986 der 78 200er Mercedes meines Vaters auch schon durch!
Spaß beiseite,N unverbrauchtes originalfahrzeug ist immer!!! Besser als ne restaurierte Kiste!
Warum den armen Neuling sehenden Auges ins Verderben rennen lassen?
Mal ganz ehrlich, n zusammengewürfelter Spät- 70er Mini in falscher Farbe mit vergasercoopersitzen für 10000€ ist sowohl finanziell als auch emotional als auch historisch n ganz schlechtes invest…
Der Mensch bittet doch um Beratung um nicht zu große Fehler zu machen!
Wo wohnt er und wer kann wirklich helfen?
Ich biete meine Hilfe mal an, wohne in Münster nrw…. -
Ich kenne weder den Verkäufer noch das Auto tatsächlich,
Aber der erscheint mir auf den Bildern sehr sehr gut, unrestauriert, größtenteils Erstlack.
Preis angemessen und vielleicht ja noch verhandelbar.
So muss ein Mini sein: unrestauriert, rostfrei, original !!! Nur der letzte Punkt ist Geschmacksache😎
ThemaMini 1300 Balmoral in Nightfire Red - original unberührt Top und selten !
Wir lösen unsere Minisammlung und beenden unsere Mini Motivation nach 43 Jahre.
Vorab, bevor im Frühjahr in den großen Portalen das Fahrzeug anbieten, bieten wir exklusiv für Forum Mitglieder hier unsere letzten Mini an den wir als Ersatzfahrzeug eingelagert haben (!)
Der Mini hat in seinem Leben seit 1996 ca 15 (!) Jahre im Lager gestanden (Vorbesitzer 2 Jahre). Wir haben den Wagen 2011 als Ersatz Mini eingelagert und nun wieder zum Leben erweckt und alle Standschäden beseitigt. Der Mini hat…
dannymcfly27. September 2024 um 21:10 -
Hallo Sandzo,
Wenn du in der Lage und bereit bist, 10000€ auszugeben dann solltest du einfach als Mini- Neuling noch 2-4000 € maximum mehr einplanen, einen Kenner mitnehmen und einen richtig guten unrestaurierten spi aus den Baujahren 1992-1996 kaufen. Die gibt es manchmal noch für das Geld!
Vorteile sind neben unverpfuschten Zustand von hobbyrestauratoren vor allem auch leistungsfähigere Motoren, scheibenbremsen mit bremskraftverstärker usw!Auch solch ein später und moderner Mini fährt für einen Neuling noch sehr oldtimermässig.
Ein Auto ohne moderne Bremse im Alltag muss man nicht haben…
Groetjes
Alex
-
Wow, sehen echt gut aus! Da würd ich mich auch nicht trauen, die Radkappen drauf zu drücken…
-
Es gibt aber auch mpi, die sind fast 30 Jahre jünger und trotzdem schlechter😎
(Und gar nicht so wenige🤣)
-
Der ist doch schon seit jaaaahren inseriert…
Eigentlich echt geil, aber der rooooost!,,
-
Lieber, Nils,
Ich versuche mal, all die blumigen Andeutungen konkreter zu formulieren.
Der angedachte Preis ist für einen schön restaurierten 35 erzielbar. Dann muss da aber ein sauberes, getüvtes und fahrfertiges Auto stehen!
In dem von dir angebotenen Auto stecken aber im Idealfall noch einige Wochen Arbeit.
Hierbei sind viele eventualitäten noch nicht eingeplant, wie vonm langen stehen defekte technik( trockene Schläuche, undichte Dichtungen, feste Bremsen, Kupplung usw.) auch die Reifen erscheinen alt.Wo ist die Innenausstattung? Auch deren Zustand ist preisentscheidend.
Hier ist so viel Ungewissheit, dass ich das Auto zu gar keinem Preis einfach so kaufen würde.
Und das, obwohl es sich hier grundsätzlich durchaus um ein interessantes Projekt Handeln kann!
Dieses alles beider Art des Anbietens und der Preisfindung einfach noch mal überdenken,
Dann kann ein schöner 35 bestimmt nen neuen Liebhaber finden😎👍
Groetjes
AlexPost scriptum: wenn in dem Auto jetzt schon 18000€ stecken sollten plus Anschaffung des Fahrzeuges, dann ist das auch nicht ganz optimal gelaufen…
-
-
👍 ein Jahr später😂
Verkauf, Verschrottung oder Reparatur?!
-
Britisch Open bis 96 hat immer 53 ps und ist immer innen beige.
Du suchst nen Cooper mit faltdach…😎
-
Hm,
Klingt ja doch laut schwarmintelligenz nach schwingenlager…
Hatte ich so noch nie.
-
Ach ja, je nach körpervolumen, Aktivität und Außentemperatur beschlägt son kleiner Wagen auch recht schnell.
-
Ist auch ne altersfrage: mit 23 konnte ich mit 193cm nach viel Alkohol hinten super schlafen, sogar mit ner Freundin.
Mit 54 kann ich nicht mal mehr in meinem t2 Westfalia gut schlafen🤣
Kauf dir n dachzelt und mach den schönen Mini nicht kaputt!!!