Würde mich nicht wundern wenn es auch an der mitunter toxischen Art hier im Forum gegenüber Personen, die es wagen Dinge zu hinterfragen weil Sie nicht 40 Jahre Erfahrung mit Minis haben, oder Sachen mal anders machen wollen, liegen.

The Café Cooper - MK1 Look mit Scharf
-
Eunos91 -
15. April 2022 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Toxisch.....keine Ahnung von was du sprichst....
Vielleicht hat die aufwendige Messreihe am Ende nur bestätigt was die Mini Grufti,s ihm versuchten Nahe zu bringen.....
Aber "Jugend forscht" sehe ich positiv....
Hinterfragen ...nicht glauben...keine Ahnung zu haben (unterstellen) ist sehr Nahe beieinander.
Der Mini war / ist? aber ganz nett.
-
Würde mich nicht wundern wenn es auch an der mitunter toxischen Art hier im Forum gegenüber Personen, die es wagen Dinge zu hinterfragen weil Sie nicht 40 Jahre Erfahrung mit Minis haben, oder Sachen mal anders machen wollen, liegen.
Man erntet halt was man sät🤷♂️: Vermutlich gilt das "toxische" auch in die andere Richtung😋, wenn oben von 120PS, 130PS und 140PS zu lesen ist....eher unklug als "Neukundiger" dreistellige Leistungszahlen in ein Forum zu hämmern und was von 25K zu schreiben🤪. Oder man muss dann auch mit Kritik umgehen können😉, aber wer kann das schon noch🤷♂️?
"Cafe Cooper" hätte eigendlich auch eine Sonderedition des Minis sein können: Weiß mit braunem Dach und so nen paar Kaffee-Bohnen-Sticker auf den Seitenblech....italienische Sonderedition🙂
Das oben beschriebene Auto bleibt natürlich cool👍, fänd' schade da den Motor mit nem Honda zu vermurksen....aber das ist ja auch Geschmacksache😉...wie Kaffee eben jeder anders mag🙃.
Vielleicht meldet er sich ja mal noch mal. Gut fänd ich es auf jeden Fall👍.
-
Hoffe nicht < toxisch zu antworten >
Ich bevorzuge ☆espresso dopio☆
andere eben einen ~ latte macchiato~
Ist doch auch ok. ...aber das Motorumbauthema pauschal als "murksen" zu bezeichnen...gefällt mir nicht.
Ich hab schon genügend Mini A-Serien"engine-bay,s" gesehen da könntest grad dazu reinkotzen....
Man kann es...oder kann es nicht
-
So im Allgemeinen hat große Fresse, dicke Hose, nicht Zuhören wollen noch nie für Applaus gesorgt. Immerhin hat der Autor des Themas die Erkenntnis gewonnen, dass ein 1000er mit 45 PS gar keine schlechte Angelegenheit ist.
-
Wusste der garantiert vorher schon😂
-
So im Allgemeinen hat große Fresse, dicke Hose, nicht Zuhören wollen noch nie für Applaus gesorgt. Immerhin hat der Autor des Themas die Erkenntnis gewonnen, dass ein 1000er mit 45 PS gar keine schlechte Angelegenheit ist.
Mensch
, das sind ja drei von vier Eigenschaften, die ich auch habe
...und wie wäre es gelaufen, wenn man ihn/sich persönlich getroffen hätte? Bestimmt mit einem: "ach?! so toxisch ist der Typ ja doch nicht
" ...möglicherweise
-
Tatsächlich hab ich ihm den Wagen besorgt und schon lange vorher als sehr sympathischen Mitmenschen kennengelernt. Das ist aber natürlich sehr subjektiv 😎
Auch einige seiner Autos kenne ich, die sind schon gehobener bastelspass!
Das kann er wohl, hat das wohl auch studiert und arbeitet deshalb auch bei den Leuten, die blau- weiße Propeller an Autos kleben.Schlimm ist, dass er dort mittlerweile die Geschicke der Marke Mini mitlenkt und auch für die Elektroschei… mitverantwortlich ist.
Das prangere ich an😎🤣
Aber sonst wirklich fit , sein bmw e30 Umbau, äußerlich unsichtbar (goldene Opa- Karre) auf V8 Handschaltung ist wirklich geil….
-
Das erklärt natürlich, warum man nicht auf Erfahrungen anderer zurück greift, man weiß es besser
-
😂
Vielleicht….
Ich kenn auch tatsächlich gar nicht sooo viele, die das Equipement haben um mal eben zwischen 2 bergpässen die bremstemparaturen, drücke und ähnliches zu messen….
Ich hab da auch ehrlich gesagt nur begrenzt Ahnung von.
Ich kann aber sagen, dass das britax Dach des Minis in einem grundsätzlich ziemlich guten Zustand war, aber sehr schlecht saß ( verbogen, verzogen, die vordere Leiste stand im geschlossenen Zustand total ab. Mitte rechts viel, links total viel.
Nachdem er damit fertig war muss ich sagen ich hab selten ein so gut sitzendes Dach gesehen.
Vielleicht kann er es auch einfach…
-
Tatsächlich hab ich ihm den Wagen besorgt und schon lange vorher als sehr sympathischen Mitmenschen kennengelernt. Das ist aber natürlich sehr subjektiv 😎
Auch einige seiner Autos kenne ich, die sind schon gehobener bastelspass!
Das kann er wohl, hat das wohl auch studiert und arbeitet deshalb auch bei den Leuten, die blau- weiße Propeller an Autos kleben.Schlimm ist, dass er dort mittlerweile die Geschicke der Marke Mini mitlenkt und auch für die Elektroschei… mitverantwortlich ist.
Das prangere ich an😎🤣
Aber sonst wirklich fit , sein bmw e30 Umbau, äußerlich unsichtbar (goldene Opa- Karre) auf V8 Handschaltung ist wirklich geil….
Danke, dass du ihm keinen Golf1 besorgt hast
. Sonst hätte jetzt das VW Forum den ganzen Spaß
.
-
🤣
Kennt jemand jemanden im vw Forum? Hab gesternbei meinem Bus t2b Westf die kleine gläserne Dachluke geschrottet. Die plexiglasscheibe ist zerbrochen. Das ist glaub ne richtige kleine Katastrophe!!!
Hilfe!
-
Ob die Lästerei irgendwann mal aufhört?
Ganz egal ob Recht oder nicht, gibt es Forennutzer die das nicht interessiert und nervt.
-
Hört jetzt auf....-> Closed.
@ Eunos91: falls an der Weiterführung dieses Themas Interesse besteht schreibe mir eine Nachricht.
-
Madblack
30. Juni 2025 um 07:10 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!