Das Motorraumding hab ich ausgebaut..,
Beiträge von Volker83
-
-
Meint ihr, dass die beiden runden Stecker Rückfahrleuchte sind (die nicht geht) und der eckige Stecker für 4. Gang?
-
Union-Jack-Mini
-
Scheibenwischermotor wieder drinne👍 und funktioniert, nachdem ich 4 mal die Scheibenwischer neu ausgerichtet habe🤗.
-
-
Weis jemand von euch welche Größe + Gewindeart die Schrauben an der Lenkradstütze haben? Gemeint sind die zwei Abreißschrauben, die die Stütze von oben am Blech/Amaturenträger halten und die eine lange Schraube, die die Lenkstange hält….
-
Wenn du zwischen 10 und 13 schwankst💁..,bleib doch quasi in der Mitte🤗.
-
Aber die anderen A Serie Motoren haben das nicht mehr.
-
Ist der Kolben da gerissen oder ist das normal?
-
Damit verwandt….meint ihr, dass eine Kopfdichtung 2x verwendet werden kann, um kurz zu testen ob ein ausgebauter Motor anspringt? Idee ist einen ausgebauten Motor laufen zu lassen…hab leider schon den Kopf abgenommen🙄….würde dann alle Schrauben wieder festdrehen💁. Also hat das schon mal jemand gemacht?
-
Das beobachte ich jetzt seit gut einem Jahr oder mehr so….🤔. Halt seit ich die Zündspule umgesetzt habe, damit der Motorraum schöner aussieht🤗….soll ich mir da Sorgen machen?
Ja war er, nur eine Mutter und keine zweite. Ich dachte, dass eine Kopfmutter losdrehen nicht schaden kann. Danach fing das suppeln an, bzw. es steht immer etwas Kühlflüssigkeit dort....oder es kommt echt von oben?
-
Es braucht daher nur diese Cooper Aufkleber👍
-
Das bin ich jetzt schon öfters gefragt worden, dass ist ein modifizierter Hupenknopf mit Cooper-Aufkleber….bekam ich netterweise geschenkt💁. Woher die sind weis ich nicht.
-
Schachtleisten habe ich heute bekommen👍
-
Hab ich damals auch überlegt an meinem 850er so anzubringen für genauere Werte😉.
-
Weil der keinen hat?
-
Frag den Verkäufer doch nett nach Abmaßen, dann könntest du nachmessen?
Abholbar in der Nähe? Dann vor Ort testen.
-
Die H-Zulassung löst aber nicht sein Problem mit Zündaussetzern oder Fehlzündungen und dem Absterben beim Gasgeben🤔.
Da ist noch der Wurm drin bei Zündung und/oder Falschluft.
Vorsichtig alles absprühen wäre schon mal einfach möglich, ohne gleich den Vergaser auszubauen und erneut zu zerlegen oder ne Sonde anzuschließen, weil das kommt mir nen bischen nach Kanonen auf Spatzen vor.
Alternativ ist ja auch das Colortune Kit in einer Kiste drin, wenn da die Verbrennungen von Zylinder zu Zylinder unterschiedlich sind könnte das auch ein Hinweis sein.
Vielleicht hab ich auch nicht den Verteiler richtig festgeschraubt?
Und haben wir den Abstand vom Unterbrechet gemessen? …und eingestellt? Kann mich nämlich nicht mehr erinnern🙄.
-
Ich suche für diese 4 Schalter eine Plug&Play Variante, sodass ich alternative Schalter mit langen Schalthebeln oder "Gummischlauchverlängerungen" dort einbauen kann. Möglichst ohne, dass ich die Anschlüsse/Stecker neu machen muss. Ich möchte gerne im angeschnallten Zustand an die Schalter kommen und mir kein zusätzliches Schalterblech bauen müssen!
-
Meint ihr, dass bei der Kupplung was nachgestellt oder neu gemacht werden muss?