Erhaltenswert kann ja auch sehr subjektiv sein und muss nicht zwangsläufig immer mit Wert-steigerung einher gehen.
Möglich🤨…dennoch sollte klar sein, dass wer aus einem unverbastelten Klassikersportwagen den „konventionellen“ Antrieb entfernt, dieser nicht mehr den Originalwert hat und es ungewiss ist, ob dieser noch die selbe Wertsteigerung erfährt. Da stößt es mich nun mal etwas an der Formulierung. Ein 911er mit Originalfelgen, so wie ausgeliefert ist bestimmt Original mehr wert als ein 911er mit Zubehörfelgen. Nicht das ich zu „Denen“ gehöre, aber es gibt Leute, die finden nur gut, wenn alles Original ist….
…aber das wird hier zu viel Offtopic, worüber ich mich ja selber sogar beschwere. 😳😳😳
Früher waren in den Birnen noch Glühwürmchen drinne, nur deswegen waren die früher besser👍.
Für meinen Teil darf der Treadersteller ja umbauen und machen wie er will, also ich sehe das hier mindestens neutral 😋 bis ok👍, wenn auch Vergaserfan😃! Und Profimäßig sucht er ja auch Antriebsmöglichkeiten und vergleicht Motorleistungen und Getriebeübersetzungen und Reglersachen👍….da sind viele ja schon vom KnowHow raus (mich inklusive😏, hätte ja Bleiakkus genommen und gut ist💁) .
Ich hab nur eine Frage: Hast du schon Fotos vom Wagen und Akkus, und wo du die Kabel hinmachst? Also wie weit ist dein Projekt konkret?