Beiträge von n00ty

Also,
    Kabelbaum ist heute angekommen. Macht qualitativ auch einen guten Eindruck, Bild kommt noch. Wie gut der passt seh ich natürlich erst, wenns an den Einbau geht ;) Sollte aber diesen Monat eigentlich noch passieren :D
    Viele Grüße Henry

guten tag,
    ich suche person die sich mit mathe gut auskennt und morgen ab halb 1 zeit und lust hat. er müsste dann ne klausl schreiben, mit meiner matrikelnummer und meinem namen...

:D

Nimmste nicht mich, hab Mathe verhauen :soupson:
    Hätte da aber auch noch Rechnungswesen, Mikroökonomie und Produktion&Logistik zu vergeben falls wer lust hat :rolleyes:
    mir hängts zum halse raus.....:headshk:

Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich einfach mal bis zum Sommer abwarten und schauen was sich ergibt.

Würde mich über die Infos die nach Bremen verfügbar sind freuen.

Zu allem anderen....hat nichts mit Fahrwerk zu tun, oder? Macht doch nen Thread im OT-Bereich auf und tobt euch aus!
    Das Thema ist sicherlich nicht uninteressant, aber an dieser Stelle irrelevant.

Dafür weiß ich seit heute, das ich jeden auslachen werde, der sich dieses Sturzkit für Hinten holt, mit dieser schwulen Einstellschraube und den Blechen zum Einstellen...:D:D:D

Letztens noch ausgebaut...wär es da nicht halb drei nachts gewesen hät ich die flex genommen :scream:
    naja jetzt ist kad bestellt :D
    So nen schönen Tach noch, bin pennen in 7h steht Klausur an :rolleyes:

Die "Le Jog" ... der arme Mini, da muss er aber leiden :(
    ...aber ich hab die auch im Auge - Spaß macht die sicher. Eine Bekannte von mir ist die jetzt schon öfter mit ihrem Vater zusammen gefahren und haben letztes Jahr sogar ihre Klasse gewonnen.

Ich hab hier auch noch einen Satz auf ATS Felgen, gut abgehangen ;)

Sie sind auf der AB sehr unkomfortabel und extrem laut - ich wollte damit nur ungern schneller als 120kmh fahren.

dietmar

Jepp genau die ;) steht bei mir auch mitm Vater an...entweder dieses oder nächstes Jahr.
    Die Reifenfrage ist halt bisher noch ungeklärt da doch eher verwirrend was es so gibt und was wie geeignet ist...man muss halt mit Schnee rechnen

Ja, Colway Produkte werden wieder zu haben sein.
    Lt. Aussage GB von vor ein paar Wochen auch für Mini Anwendung.
    So richtig brauchbar sind die aber für den Straßenverkehr nicht. Dafür gibt es momentan mindestens bessere Lösungen.
    Für 'Off Road' Rennen natürlich okay, gibt aber zumindestens in Deutschland kaum einen Mini-Einsatzbereich innerhalb dieser Sparte.

[...]

Andreas Hohls

Sind auch schon Termine genannt worden ab wann produziert wird? In wiefern sind die Reifen denn nicht für die Straße geeignet? Brauche einen Reifen für eine Rallye in England im Dezember. Also nicht unbedingt für normalen Straßenverkehr....

Guten Morgen miteinander ;)

Heut eingetrudelt.....

Irgendwie steh ich aber aufem Schlauch wofür die große "Unterlegscheibe" da ist und wie das mit den beigepackten Schrauben montiert werden soll....

Hab ne 10x6 mit A008er drauf und sollte Mittwoch auch selbige in der Hand halten können.
    Du brauchst also den tatsächlichen Querschnitt und die Breite der Lauffläche, hab ich das richtig verstanden?

Edith: Oder auch nicht ;) war wohl zu langsam ;)