Neue Kabel fürn Inno....mal gespannt wie lang ich fürs verlegen brauche oO
Beiträge von n00ty
-
-
So hier das verpsrochene Bild
-
Also,
Kabelbaum ist heute angekommen. Macht qualitativ auch einen guten Eindruck, Bild kommt noch. Wie gut der passt seh ich natürlich erst, wenns an den Einbau gehtSollte aber diesen Monat eigentlich noch passieren
Viele Grüße Henry -
guten tag,
ich suche person die sich mit mathe gut auskennt und morgen ab halb 1 zeit und lust hat. er müsste dann ne klausl schreiben, mit meiner matrikelnummer und meinem namen...Nimmste nicht mich, hab Mathe verhauen
Hätte da aber auch noch Rechnungswesen, Mikroökonomie und Produktion&Logistik zu vergeben falls wer lust hat
mir hängts zum halse raus..... -
Falls ihr nix zu tun habt:
7h Zugfahrt von Oslo nach Bergen http://www.youtube.com/watch?v=7vBD9snz20o -
schuhuu
nabend auch! -
Oder Streetfighter Türen?
-
Als Beteiligter an den 'OT'-Beiträgen:"Ja sicher, stimmt ! Gehörte nicht in dieses Thema." Mea Culpa !
Nun zur Sache:
Das Telefonat heute erbachte eine sehr vage Information.Zuerst hieß es:"Nothing in this world is definite anymore.......",
was bedeuten soll, daß--die Absichtserklärung auch 10" zu produzieren besteht, aber keine Garantie darstellt.
--die Absichtserklärung :"Lieferbarkeit ab Beginn 2ter Jahreshälfte", was Juli - September signalisierte, möglich ist, aber nicht verläßlich.Somit besteht für die 'Rallye' (war es wohl ? Nicht mehr zurückgelesen)Ende des Jahres eine recht gute Möglichkeit, aber eben keine Gewißheit.
Bedauerlicherweise keine konkreteren Informationen.
Für solch eine Rallye indes wären sie wohl ganz brauchbar, wenn viele 'Nichtasphaltprüfungen' dabei wären.Werden übrigens in England vermarktet, aber auch nicht mehr dort hergestellt.
Andreas Hohls
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich einfach mal bis zum Sommer abwarten und schauen was sich ergibt.
-
Würde mich über die Infos die nach Bremen verfügbar sind freuen.
Zu allem anderen....hat nichts mit Fahrwerk zu tun, oder? Macht doch nen Thread im OT-Bereich auf und tobt euch aus!
Das Thema ist sicherlich nicht uninteressant, aber an dieser Stelle irrelevant. -
Das System gefällt mir sehr gut! In Kunstleder nicht so...vielleicht in Echtleder nachmachen? Oder in strapazierfähigem dicken Stoff (was auch immer es da genau geben mag...)
-
Joa war fair gestellt, aber nicht wirklich genug gelernt
sollte aber passen...
-
Licht aus, wird hell draußen. Ab auf die Bäume
-
Dafür weiß ich seit heute, das ich jeden auslachen werde, der sich dieses Sturzkit für Hinten holt, mit dieser schwulen Einstellschraube und den Blechen zum Einstellen...:D:D:D
Letztens noch ausgebaut...wär es da nicht halb drei nachts gewesen hät ich die flex genommen
naja jetzt ist kad bestellt
So nen schönen Tach noch, bin pennen in 7h steht Klausur an -
Wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr....war mal so.
-
Die "Le Jog" ... der arme Mini, da muss er aber leiden
...aber ich hab die auch im Auge - Spaß macht die sicher. Eine Bekannte von mir ist die jetzt schon öfter mit ihrem Vater zusammen gefahren und haben letztes Jahr sogar ihre Klasse gewonnen.Ich hab hier auch noch einen Satz auf ATS Felgen, gut abgehangen
Sie sind auf der AB sehr unkomfortabel und extrem laut - ich wollte damit nur ungern schneller als 120kmh fahren.
dietmar
Jepp genau die
steht bei mir auch mitm Vater an...entweder dieses oder nächstes Jahr.
Die Reifenfrage ist halt bisher noch ungeklärt da doch eher verwirrend was es so gibt und was wie geeignet ist...man muss halt mit Schnee rechnen -
Ja, Colway Produkte werden wieder zu haben sein.
Lt. Aussage GB von vor ein paar Wochen auch für Mini Anwendung.
So richtig brauchbar sind die aber für den Straßenverkehr nicht. Dafür gibt es momentan mindestens bessere Lösungen.
Für 'Off Road' Rennen natürlich okay, gibt aber zumindestens in Deutschland kaum einen Mini-Einsatzbereich innerhalb dieser Sparte.[...]
Andreas Hohls
Sind auch schon Termine genannt worden ab wann produziert wird? In wiefern sind die Reifen denn nicht für die Straße geeignet? Brauche einen Reifen für eine Rallye in England im Dezember. Also nicht unbedingt für normalen Straßenverkehr....
-
http://www.thenorthernecho.co.uk/business/19875…_of_tyre_maker/
Sollte es etwa bald wieder Colway Reifen in neu geben? Schön wärs ja...
Irgendwer schon mehr drüber gehört? -
Guten Morgen miteinander
Heut eingetrudelt.....
Irgendwie steh ich aber aufem Schlauch wofür die große "Unterlegscheibe" da ist und wie das mit den beigepackten Schrauben montiert werden soll....
-
moooorjen
-
Hab ne 10x6 mit A008er drauf und sollte Mittwoch auch selbige in der Hand halten können.
Du brauchst also den tatsächlichen Querschnitt und die Breite der Lauffläche, hab ich das richtig verstanden?Edith: Oder auch nicht
war wohl zu langsam