Gute Nacht!
Beiträge von n00ty
-
-
wie nix mehr garage?? dann brauchste en neues projekt.....ohne geht nich
-
ich warte dass irgendwer sagt wann das aktuelle bct reglement online kommt
-
Bin so frei meine Frage aus nem andern Thread hier einfach nochmal reinzustellen (passt auch wesentlich besser). Wann wird das neue Reglement für die Gruppe 2 veröffentlicht?
Viele Grüße Henry -
Ansonsten nehmt Euch das Jahr, bis Ihr 18 seit und stimmt den Mini auf das (überarbeitete (!)) Reglement der Gruppe 2 ab.Ab wann wird das überarbeitete Reglement denn verfügbar sein? Ist jetzt nich unbedingt direkt an dich gerichtet, wobei ich dich nicht am Antworten hindern will falls dus weißt
Viele Grüße Henry -
Hast Du etwa auch so ein Apfeldingsbums, was keine 30min ohne Steckdose läuft?:D:D
Mein Laptop arbeitet brav seine 4-5h ohne Steckdose...und dann ist das Wasser auch kalt..;)Wie nur 4-5h? Meiner schafft 7-8 :D:D aber mit Fieber wird einem ehh nich so schnell kalt
-
und ich nen satz mille miglias.....
nach laaaaanger abstinenz meld ich mich doch glatt mal zurück für heut -
schau mal hier nach
einfach links dann auf shop klicken
-
Hätte Interesse an einzelnen Instrumenten. Wäre das möglich, oder gibts nur den ganzen Satz?
Viele Grüße, Henry -
Standort, ungefähre Preisvorstellung?
-
Oder andersrum, der Verkaufspreis wird so niedrig angesetzt, dass alle es haben wollen und dann so lange hochgeschraubt, bis nur noch einer kann/will.....auf Englisch "Price Elasticity".
Aber keine Sorge, der Verkäufer antwortet durchaus, auch wenn es mal ein zwei Tage dauert. (bisschen zum Thema sollte ja schon dabei sein) -
naja SUV sind ja mehr oder weniger eh sinnlose Autos. riesengroß, keiner kann in der Innenstadt damit einparken, versucht wirds trotzdem und Sprit fressen die auch ohne ende.
Also, man kriegt en bisschen mehr rein als inen kombi, einparken funktioniert auch, 12l/100km bei 200kmh konstant geht doch in ordnung.....
soviel dazu
der "moke" naja, warum nicht... Aber bei dem, falls jemals Serie, Preis, passt auch en echter Moke ins Budget.
Sind doch alle nur Menschen -
nabend guido, noch brav am dienst schieben?
-
Also zu fünft is wirklich kein Problem....
-
Manschettenknöpfe gibts auch von Paul Smith im entsprechenden Design.
-
Jepp als Alltagswagen hat ich mir den schon gut vorstellen können...aber is wohl leider nicht
-
Schon en nettes Teil, nur is das jetzt so zu verstehen, dass der Ebay Kaufpreis das Fahrzeug und dessen Restauration beinhaltet (so versteh ichs jetzt mal
) oder, dass man das Fahrzeug ersteigert und sich damit bindet das bei denen restaurieren zu lassen (und dadurch zusätzliche Kosten hat)?
-
Nabend miteinander!
-
Schade das es die GFK Minis nicht mehr zu kaufen gibt.
Das, soweit ich weiß, schon noch...jediglich nur noch in begrenzter Stückzahl (da nicht mehr hergestellt), oder nicht?
-
Also, da demnächst der Umzug ansteht, bin ich zur Zeit am packen ud hab 34 Ausgaben Motor Klassik, 6 Oldtimer Markt (+1 Oldtimer Markt Praxis) abzugeben. Können in Aachen (entweder noch heut, oder aber ab dem 11ten) abgeholt werden. Gern nehm ich dafür en Kistchen Bier entgegen (ist aber auch kein Muss
)
Also wer Interesse hat einfach melden. Achso, ich mache KEINE Liste mit den einzelnen Ausgaben und wer eine nimmt, nimmt den Rest auch mit