na dann warte ich mal....worauf auch immer
nabend miteinander!
Beiträge von n00ty
-
-
Nabend zusammen!
heute nochmal in der Garage gewesen...erstmal en bisschen aufgeräumt nur wurd dann der Fuß dick...hoffentlich schaff ich morgen was. Da schauts zur Zeit aus wie sau, geht ja nicht -
juuuhuuuu
ich bin wieder ohne krücken unterwegs -
Joa so en bisschen noch am stöbern....such so en bisschen halbherzig nen Käufer für meinen Inno....demnächst mal in Mobile reinstellen. Hab irgendwie nen narren an nem Marcos gefressen.
-
oha einmal mal nich da und dann sowas
nenene und das in eurem alter :D:p;)
-
Das Turbo-Bild gefällt mir
Bin jetzt mal raus....hier noch was nettes zum schaun
KLICK
-
Guten Abend zusammen!
Hab wiedermal was ganz feines gefunden, gibts aber erst später den Linksind noch zu viele Tagvögel in der Luft
-
Normalerweise im August...und der hat 31 Tage
-
Ich kann Jumbo nur zustimmen, hat echt Laune gemacht da. Wobei die Berichterstattung über das Treffen doch arg zu wünschen übrig lässt....Brechreiz erregt es dann nun nicht unbedingt
aber das echte Geburtstagskind geht tatsächlich leider unter.
-
Hab mir heute erstmal ne playzee 2 besorgt wo ich net laufen kann, die beschäftigt mich jetzt erstmal ganz gut
-
gar keine schlechte idee
bräucht für meine dann mal schokolade...naja ab morgen darf die sich erstmal en bisschen um mich kümmern
-
nix was mann net mit häagen dazs cookies&cream in den griff bekommen kann
mmh leeeecker
aber grad keins da
-
Ja so viel plüsch :):):):)
Knopf ins Ohr und ab ins Regal, oder?
-
jaja ab morgen wieder kuscheln
dann kütt freundin wieder
-
was kam denn so Mini technisch? also nich Bini....
-
schuhu....ich bin heut länger da, kann ja ehh nich weglaufen
von daher hab ich auch heute erstmal bis drei geschlafen
-
Da bekommt "es blüht" an den Dreiecksblechen nen ganz anderen Klang
-
Hatte die Bänder auch schon diverse Male beim Rugby überdehnt, aber noch nie gerissen....naja ich bin mal optimistisch, dass ich schon bald wieder locker rad fahren kann....
-
Ist der Knöchel....bis zum Knie ises net hoch. Aber zumindestens nichts gebrochen. War auf jeden Fall nicht zu überhören als es umgeknickt ist.
-
bin total genervt davon...hatte für morgen ne 80km runde aufem Rennrad angesetzt und wollte nächsten Sonntag eigentlich in die Alpen zum wandern.....guido: is beim fußball aufem aufgeweichten platz passiert...