Ja und warum is der offline? Will wissen was en Hängerschein so ungefähr kostet....
Beiträge von n00ty
-
-
wo isn der lupi?? hab ne frage an den...
müde und keinen bock auf schlafen...total ätzende kombination -
Hey Ratzi, was bist du heute schweigsam.....
Kunden konnten dich doch heute nicht ärgern......da haste wahrscheinlich schon den grund
Wos wo anders wieder um die FlipFlop geht: Mini Minus mit Türen und allem für 3000gbp dazu dann noch nen kompletten Käfig inen Innenraum und man hat nen rostfreien Mini. Schon irgendwie reizvoll
-
jaja so kanns gehen....heute wieder zu nix gekommen am cabrio. Naja vielleicht schaff ich morgen ja mal die Verkabelung zu machen....
-
nabend! bin nur kurz da heute, muss morgen früh raus....total motiviert - nicht
-
Schon irgendwo Alltagswagen, aber bei zu miesem Wetter bzw im Winter bleibter halt schön in der Garage...
-
Also ich würde Vorschlagen Grillparty bei Guido, is so mehr oder weniger in der Mitte
-
Alle Nachteulen zu ner Grillparty eingeladen......:D
Gasgrill finde ich jetzt nicht so doll, kaufen würde ich mir jedenfalls nie einen....
Hätte auch nie einen gekauft....wobei das Fleisch so im nachhinein immer sehr gut wird. Das muss ich schon zugeben.
-
Hatte grad eben noch nen Cheesy ausem Gefrierschrank
-
Das auf jeden Fall.... und wenns beim Rahmenbauen ist.....
Na du hast noch kein Steak von meinem Smoker probiert... Schön mit etwas gutem Buchenholz unter der Kohle.... Aber am bier solls nicht hapern.....
mhhhh bier
bin seitdem mein vater nen gasgrill gekauft hat auch gasgriller....und das obwohl ich immer so gern über kohle gegrillt hab -
So genug solzialisiert in der realen Welt, zurück ins Internet
War ja doch einiges los hier... -
Nabend miteinander! Und bis später. Bis eben geschraubt und jetzt nochmal was den Kontakt zur Ausßenwelt suchen
Wenns gut geht dann kann ich morgen mal den Motor starten.... -
Oder vielleicht mehr noch "gelber" ...
-
So bin raus, sonst schaff ich morgen nix...wär ja auch quatsch.
Also frohes schaffen noch bzw gute Nacht! -
Owei alles anschliessen?^^
Hatte eigentlich überlegt morgen mal den Wagen zu starten...sprich nich fahren, sondern nur motor mal laufen lassen um zu gucken ob/wie der so läuft... -
wohl wahr....der is wahrscheinlich noch zählen.
Guido du kennst dich doch mit Elektrik ausWas muss alles verkabelt sein damit ich starten kann?
-
Wieso so ruhig hier heut?
-
wat mut dat mut
naja morgen so gegen vier feierabend machen und dann ne runde schrauben...hab gestern ja die Garage aufgeräumt, sprich ich find wieder was und kann mich drin bewegen -
So, Licht wieder an machen
Nabend zusammen! Endlich meinen 13h Tag heut überstanden....morgen find ich hoffentlich was Zeit um dem Cabrio das Schaltgestänge einzubauen. -
So meine Herren, bin raus...morgen nen langen Tag. Gute Nacht!