Dass das nix Neues ist war mir bewusst
Dem Cabrio jetzt nen Heckantrieb zu spendieren würde nur leider Zeit- und Finanzrahmen sprengen....
Einen echten Sportviersitzer gefällig?
Dass das nix Neues ist war mir bewusst
Dem Cabrio jetzt nen Heckantrieb zu spendieren würde nur leider Zeit- und Finanzrahmen sprengen....
Einen echten Sportviersitzer gefällig?
Hrrhrr <-- Klick wär natürlich auch nicht schlecht aber dann in abnehmbar, sodass das ganze auch als 4 Sitzer funktionieren kann....
Das natürlich schon ne Stange Geld so als Student Will eigentlich schweissen lernen und am Cabrio muss Heckschürze, ein Schweller und en Dreiecksblech neu...
Wieviel muss man realistisch für en Schweissgerät investieren?
Einen Guten Abend in die Runde!
...mehr Infos zur eigentlichen Arbeit von vornerein hätte wahrscheinlich das Abweichend es Themas ein wenig eingeschränkt.
Und meine Meinung bleibt: Rot und Pink zusammen geht gar nicht (genauso wie Schlafaugen)...
Sollte schon en ganzer Wagen sein, nicht durchgerostet Will den ja für BCT haben
Sodele, ich bin raus. Morgen früh ist die Nacht rum....Gute Nacht zusammen!
Super, wann soll Ich den Mikra vorbei bringen?
Nen weilchen brauch ich noch bis das Dingen läuft Und dann auch nur wenn am Micra nen Anhänger dran hängt mit nem SPI drauf den ich kriege
Sehr schön mit dem roten Streifen auf den Türpappen...
nunja jedem das seine...
Nabend zusammen! Das Cabrio hat nen Motor
Wie haste die nicht bekommen? Ich hab die als gratis Beigabe bekommen...nur irgendwie is die nich mit meinem Drucker kompatibel
Stimmt immer, deshalb zähl ICH's ja
.
So solls sein
Sonntag wird geschraubt Das Cabrio wird verheiratet....muss jetzt mal fertig gemacht werden damits verkauft werden kann...brauche wieder Platz in der Garage und (wie immer) Geld
Zählen?
Bin schon fertig für heute:D:D.
Und stimmts?
Werd jetzt erstmal noch ne Happen essen...bin zwar hundemüde, aber kann morgen ja bis fast neun Uhr schlafen
dezimal kann ich net
kann nur volle euro zählen
du kriegst ja ehh immer die volle Stunde bezahlt
Owei...ganz und gar nicht 1,34 stunden du musst das in dezimalstunden umrechnen
demnach dürftens 1,58 h sein
nabend zusammen!
guido: Nachtzuschlag gibts erst ab 22Uhr also fängt auch erst dann die Nacht an
Ahhh ich muss dringend mal im Lotto gewinnen muss ja nicht der Jackpot sein, aber so en paar Tausend
Bin jetzt wiedermal über die Mini Minus Karossen gestolpert....rostfreier Mini...
Denker mal, dass es nur so rund 10 Meter auf eigener Achse waren:D:D.
Zählt schieben zu "auf eigener Achse" ?
Wecker klingelt morgen um 6...7 Uhr zum Praktikum, Nachmittags inen Laden bis um 8 und dann MiniAIX Treffen...erstmal Pizza essen
Nabend
und Gute Nacht....drecks vollen Tag morgen, gar keine Lust zu...