Nabend...naja Nacht? Ok
Beiträge von n00ty
-
-
Mess ich morgen mal nach.
-
Kommen morgen früh fürs erste Rennen
-
Ahh, das die Scheibe schief steht hatte ich übersehen. Kann man die Scheibe nicht anders im Hebemechanismus montieren/befestigen, damit se grade steht? Der Hebemechanismus scheint schon der richtige zu sein.
-
Ja die Innos haben ne andere Türmimik. 1. Option wären richtige Inno Türpappen, oder aber 2. welche ohne Löcher, sprich zum selbst schneiden.
-
moinmoin...grad nach haus gekommen -_-
-
Jetzt is mein Bruder grad nach Haus gekommen, wahrscheinlich wieder voll und tapert im Haus rum als wär ers...naja hat ja Ferien
-
Ah, noch so ein Taugenichts
Schon was neues in Aussicht?
Fang zum WS mit BWL in Aachen an. Bis dahin noch was Praktikum in Aachen machen und noch en Auslandspraktikum. Irgendwo NeuSeeland, Kanada, Australien....
-
sehr gut
ich schau jetzt mal noch ne folge gossip girl und dann gehts ab pennne....morgen mal einige Sachen organisieren, meinem Mini ne neue Stoßstange montieren und die Motorhaube auf Federn und Bonnet Pins umbauen -
Gönn dir en kühles Bier und entspann dich
-
Junge..... Wo soll das denn noch hinführen.....;)
Naja, aus der Nummer mit meiner Rente kannst du eigentlich recht einfach rauskommen, vermachst mir einfach ein paar MKII Rücklichter.....:D
Ich weiß Jan.... mattschwarz fragen.....:p
Führt dahin, dass ich nächstes Semster BWL mache
En paar MK2 Rücklichter könnt ich eigentlich auch noch gebrauchen...naja nicht wirklich dringend.
-
Werden wir ja noch sehen
aber bin ja jetzt auch noch Studienabbrecher...aus mir wird ehh nix mehr -
Ach ja.... immer diese Ausreden.... Und du sollst hinterher meine Rente zahlen????? so ein verweichlichter Kerl....:D:D:D:p
nix tu ich zahlen :D:p zack en konto aufen channel islands eröffnen und gut is -
Ja da war ich grad nach Haus gekommen....und davor die Nacht erst um 4 vonner Insel zurück gekommen. War also recht fertig...und hatte nicht nur ein Bier getrunken
-
Gute Nacht und Guten Morgen
-
sodele, meld mich mal kurz vonner Insel zurück....aber nur kurz, bin also schon wieder weg. Bis die Nächte
-
Total nette Kerle...musste ne Mutter an die Luftfilterplatte geschweisst bekommen, kurz zu denen in die Box. "Kommste nachem Rennen wieder, machen wir das fix"
-
Sodele, diese Nacht nach Haus gekommen...sehr sehr geiles Wochenende hinter mir. Und so en neuer Cooper S hat halt doch keine Chance aufem Track
-
Dank Internet im Clubzelt
kann ich berichten heute auf Silverstone 2 Runden gedreht zu haben, leider nur hinterm Pace Car. Dann noch auf dem Stowe Circuit einige Runden gedreht. Ohne Pace Car
Viele Grüße, Henry -
Sodele, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Mini United:
Viele Grüße aus dem sonnigen England!