Owei wo war ich mit meinen Gedanken als ich das geschrieben hab....hätte ja ruhig mal erwähnen können, dass die am Schaltgestänge ist
Beiträge von n00ty
-
-
Der Aufwand die zu wechseln ist nicht allzugroß, solltest du also tun. Gibt da nen Set für, mit Dichtungsring und Manschette.
-
Sieht so aus als wärs geschraubt. Müsste doch eigentlich legal sein....von der Höhe her ists ja immer noch niedriger als bei manchen SUVs oder so
-
Campen und sind im Showgelände(auf nem Stand) mit unseren Wagen zu finden... -
Meins ist 34cmx21cm (wie beim Käfer). Als ich den angemeldet hab brauchte ich noch en "normales" Kennzeichen wegen nicht originaler Heckklappe. Als dann die originale drauf kam, bin ich einfach mit dem alten Kennzeichen reingegangen, hab en neues in der richtigen Größe machen lassen und dann einfach Plaketten abgeholt.
-
total verrückt das alles
bin jetzt mal pennen, hab die folge gossip girl zu ende :D:D -
Und wenn man dann noch versucht den Sinn der Änderungen nachzuvollziehen wird die Thematik auch ähnlich
-
Einfach bloß andere Gußnummern oder technisch unterschiedlich?
-
ja wie jetzt bin ich nu alleine??
-
nabend zusammen,
jetzt noch nen happen essen und dann bis gleich -
Danke er ist angesprungen!!!
Habe aber noch ein Problem der Leerlauf ist zu hoch aber ich kann Ihn nicht weiten runterschrauben!
Leerlaufschraube ist komplett herrausen!!
Gaszug zu straff gespannt, oder ist der auch locker?
-
nabend.
noch nen happen essen und dann bin ich raus -
vorhin noch lecker fritte mayo und nen halben döner gehabt...also ich bin pennen damit ich morgen nich nen ganz schlimmen kater hab...gn8 guido!!!
-
Facebook???????
http://www.facebook.com
sowas wie studivz ?!?!?! nein du kennst das, du bist nich alt :D::D -
sooo gute nacht...versuche um halb acht aufzustehen um um acht bei nem tüv prüfer zu sein um mal den käfig eintragen zu lassen
-
hmmm könnt ich denk ich mit halten
-
war abschied von einem meiner besten freunde der jetzt für 3 monate nach chile fliegt....und jetzt grade erstma, facebook checken
-
moin ihr eulen...entschuldigt die verspätung, aber musste noch trinken und essen
-
och guido
*[*URL='http://www.akv.de/go/galerie/104…009-.html%27%2A]*[*url]*klick*[/url][*/*URL]
da die sternchen raus und gut is.... -
Klick
Da en paar Bilder vom WE...was zum gucken
bin jetzt mal schlafen, muss morgen relativ früh aufstehen