so mal noch was zuessen holen...
Beiträge von n00ty
-
-
nene ich will schon mini fahren.
Muss morgen mal ne neue Stoßstange bestellen plus neue Zierleiste für die Motorhaube...auf der Rallye is mir doch glatt einer beim zurücksetzen drauf gefahren...naja weiß ja wers is und er zahlt mir die Sachen... -
Bei einem Mikra Mk1 auch
Wolle kaufe?
nee ich will immer noch keinen mikra
billig in der form, dass es da nicht so viele Kaufinteressenten für gibt...sprich Preis is günstig -
Dann kannst du doch auch n anderes Auto nehmen.... Irgendeins...Golf oder so...
ja ne is klar
:p beim mini kann ich wenigstens was selber machen wenn was nicht funzt
-
Geschmäcker sind verschieden......:D
wohl wahr....brauch aber dringend was fürn alltag...und sowas is vermutlich billig
-
so en lila... -
Hier Nachteulen.... nicht hmmmmmm;)
sorry...war in gedanken was ich davon halten soll
und mmmhhh passt irgendwie nich
aber sonst...so en nettes lila
;)
-
hmm nen mini in lila....mit flagge aufem dach. Eher "eigen" oder?
-
gib mir das nötige Kleingeld und ich leg los -
nabend zusammen
sorry ratzi, hab immer noch keine bilder gemacht...einfach zu viel um die ohren. Bin heut noch spontan nach Spa gefahren, 1000km Rennen gucken -
schön wärs
nene war ne veranstaltung vom AKV...aber nett gemacht, schön strecke und super organisiert...dazu noch en paar Leute geschockt in dem ich mal kurz mim Mini an denen vorbei geflogen bin xD -
wie kommsten darauf?
hab gestern noch geschraubt wie hulle und heute hat alles funktioniertSind 2te geworden!
-
grad gelesen, jetzt weiß ich auch was du meinst
bin aber selber gefahren...und nich opel
-
nee aachen
-
nabend
jetzt ists dunkelgrad vonner rallye nach haus gekommen
-
ja mit masse hab ich auch schon dran gedacht...naja sonntag vllt mal nach schauen...muss morgen erstmal ne rallye fahren
-
nabend
heute leider nicht zum bilder machen gekommen....erstmal rausch ausgeschlafen und dabei zwei termine verschlafen und dann den rest des tages geschraubt...dafür läuft der wagen jetzt, rpm funktioniert weider, genauso wie tankanzeige. Wassertemperatur hat irgendwie nen konstanten maximal Ausschlag....irgendwer ne Idee?? -
Denke Freitag komm ich dazu mal en paar zu machen, schick se dir dann.
Bin jetzt auch raus, gn8! -
Naja wenn das Cabrio wegkommen sollte hät ich ja keine mehr...der Inno is soweit eigentlich fertig (Türpappen dran, Käfig polstern, Unterfahrschutz und Abschleppösen montieren)
-
Auf jeden fall en schickes Teil. Is das en Originaler? Kenn mich mit den GT´s nicht wirklich aus...