Hallo zusammen,
da mein Kopf leider hinüber ist, brauche ich nen neuen für einen 1300er A+ Motor. Erstmal keine Vorgabend, ausser dass er nicht kaputt sein sollte
Will mir den eigentlich von meinem Motorenbauer machen lassen...bin aber offen.
Beiträge von n00ty
-
-
Schau mal bei Huddersfield Spares nach den Cobra Classic. Die hatten letztens noch nen ziemlich gutes Set Angebot. 350€ inkl Versand mein ich...
-
Größere Ventile, doppelte Federn aber was genau an dem Kopf gemacht wurde, keine Ahnung...wurde nicht von mir gemacht bzw in Auftrag gegeben.
-
beim mini ist risse eher net so gut
leider
Naja mal schaun was morgen dabei rumkommt...ansonsten mal den Vater nach nem Zuschuss bzw Darlehn fragen...will ja schliesslich endlich wieder fahren, und er will zum Glück auch, dass ich wieder fahre -
Beim Abdrücken des Kühlsystems quillt ein kleiner Bach aus dem mittleren Abgaskanal....
-
Inno ist aber Lizenzbau aus Italien und IMA wäre aus Portugal, richtig?! Wie sieht denn die Heckklappe aus?
-
Kabel sind sowieso so ne Sache...naja bin raus, muss morgen früh aufstehn und den Kopf wegbringen in der Hoffnung dass da noch was zu retten ist....en neuer würde en bisschen die geplanten Ausgaben sprengen...
-
Tempo im Paul Smith Design?
Ist gut geworden das Ei. -
So wieder da für en Weilchen...
-
argh nabend zusammen.
bis später, brauch jetzt erstmal en bier....hab zylinderkopf kaputt... -
Nabend.
Heute nen absoluten ##?*@!!!§/}* tag gehabt -
Guten Morgen.
Bin zurück aussen Alpen. -
So ich bin raus.
Gute Nacht euch und bis nach Ostern -
Gute Nacht!
-
so, mal kurz gelesen und jetzt erstmal aufräumen
bis nacher
-
jammer nicht deiner läuft wenigstens
ja aber so kann ich ja nich fahren
naja morgen kopf und dann abends für ne woche in die berge....dannach dann kopf wieder drauf und hoffentlich schön heizen gehn -
Ich krieg noch nen Anfall mit meinem wagen....er läuft, sogar bestens (rennt wie sau) aber pustet immer noch weißen qualm hinten raus...scheint en undichter verschlussstopfen im kopf zu sein...morgen früh runter das gind und ab zum motorenbauer
-
-
nene kein bisschen
Der Checkmate ist der vom Tobi (NoUseForAname) und is irgendwie übern Olli (MrCooper) an mich gekommen...muss en bisschen was geschweißt werden, Heckschürze, Loch im Dreiecksblech, vorne Falzen weg und die Abschlüsse an den Säulen und noch die Frontscheibe choppen....:D
Dann noch fix abschmirgeln, Mattschwarz rollen und dann nen 1000er Motörchen rein....hmmm vllt doch noch aussenliegende Türschaniere und MK1 Rückleuchten?
So bin raus, muss morgen fit sein damit mein Wägelein endlich wieder rennt -