Beiträge von n00ty
-
-
Sowieso
Musste heut Nachmittag arbeiten...und heut abend dann bisschen was gefrickelt... -
Moin Henry....
Alles fertig????? Also wenn du mal langeweile hast, ich habe auch noch ne Garage voller Arbeit.....;)
u wish....ähm nee i wish
noch jede menge zu tun....bilder gefällig?^^ -
Ich aussem Stamm-Café :p
War gestern ja schon wieder inner Stammkneipe versackt, da war ich heut dann mal fleißig
Hab schliesslich auch Post aus England bekommen...morgen Mittag gehts den Kopf abholen und dann bis Abends soll der wieder fahren
-
Guten Abend miteinander. Komme grad ausser Garage....
-
Ich als Student finde die neue Einteilung durchaus ansprechend, da ich mir gut vorstellen kann (finanziell) so einen "Renner" für die Gruppe 1 aufzubauen....vllt sieht man mich in ein bis zwei Jahren ja mit am Start
wer weiß
-
So...wieder da, viel zu viel Geld inner Stammkneipe gelassen....warum schmeckts auch immer so lecker...naja muss morgen früh raus, weil der Olli mitsamt Hänger mit ner Karosse drauf vorbei kommt...
-
Guten Morgne zusammen,
ich war heut fleissig und geh jeztt noch fürn Bier inne Kneipe. Bis nacher -
Also bei mir ises ne 27er....
-
Akku leer....eine Gute Nacht zusammen!
-
-
Fette Reifen:
Aber ob man mit denen schneller als 20 fahren kann...? :D
aber das Grün sieht gut aus...;) -
Ich mach nächste Woche mal en Bild wies dann bei mir ausschaut
-
Hab den Freitagvormittag hingebracht...aber vor Dienstag kommt der nicht dazu, hat zur Zeit X Wagen da stehen und ziemlich viel zu tun...denke aber mal, dass das am Mittwoch Mittag getan sein sollte...dann hoff ich mal dass der wieder aufem Motor ist bevor das Cabrio kommt...sonst wirds arg eng inner Garage
-
Kühler, Wapu, Zylinderkopf Dichtsatz und Kleinkram...hoffentlich ist mein Kopf Mittwoch fertig geplant, dass ich noch vorm nächsten We wieder fahren kann....naja hab morgen noch en paar Sachen im Innenraum zu tun. Wenn die Sachen also Montag da wären wär gut...
-
nabend bin heut was länger da als gestern
Meine Teile sind immer noch nicht gekommen -
Einen wunderschönen Guten Abend miteinander!
Und Tschüss
Aso, Kopf ist weg zum planen -
mmhhh mattschwarz....
-
hrhr trockene Garage und Heizlüfter
den ich von heute Nachmittag als ich mit Schrauben aufgehört hab vergessen hab auszustellen...naja Bruder hats so gegen zehn heut Abend bemerkt....puh
-
Joa ganz so lang wirds bei mir nicht mehr, vorher wird wahrscheinlich der Akku schlapp machen -_-
Heute erfolgreich Henker gespielt...Kopf ist ab