Wird schon hinhaun
Ich wollt aber auch unbedingt diese Drehverschlüsse Weiß aber von min. einem Wagen der solche Gurte drin hat...
Beiträge von n00ty
-
-
2 mal das Ganze:
-
Ahh grad erst gesehen.
Top, das sollte helfen. Vielen Dank! -
Hab vernünftiges Licht inner Garage, aber das wird erst nächste Woche genutzt....
Bin jetzt raus, muss schlafen, hab morgen einiges vor mir....Montag letzte Klausur und dannach zum Olli fahren die Cabrio Karosse anschaun. Dienstag dann erstmal ausschlafen -
wat willste machen...
-
Irgendwer hier im Forum hat so eins mal gesucht....wenn ich doch noch wüsste wer
-
Ich dachte immer, MTV hört man..
.
Ach stimmt ja, das war früher, als es noch ein Musiksender war:D:D.nene jetzt kannste da schön kurven gucken
-
Und WARUM sind wir nicht alle am schrauben?
-
Gn8
Muss glaub ich so gegen 8 raus...lernen und um eins arbeiten...
Grad auf MTV gesehn KLICK -
Aber sie fährt, den Vorteil hast du....Ist heute Abend der Einzige mit nem fahrenden Mini, oder?"
-
Radio habsch nicht, würd ich auch nich hören
-
feste gurte sind nur fest wenn man sie jedesmal nachziehthmm hab schon in welchen gesessen die man nicht naziehen musste. Waren meine ich welche von Sabelt in nem Ausin Healy 3000 mit über 200ps
-
HIER bei ebay
Vielleicht ja die Richtigen? -
Joa hab mich für feste entschieden, wegen Käfig....wenn schon denn schon
Schroth is natürlich was feines, aber ich bin Student -
Sowas in die Richtung solls werden, oder eher klassischer?
-
KLICK
Sind 3" Schulter- und Beckengurt. Aber nicht als 6 sonder als 4 Punkt und in Schwarz nicht in Rot. Haben diesen schönen Drehverschlussund das für 89€ das Stück
-
Wie schauts eig mit deinen Speedsterplänen aus?
-
asou
morgen müssten meine neuen gurte kommenwerd ich dann auch direkt mal einbaun und mich probemäßig anschnalln
-
höh warum gibts keine smileys
aber hier shcon nur da drüber nicht?? -
Dein neues Ei is schick (wobei das blaue leuchten nich so meins is) aber warum zwei??