wieso den ? dem sein mini wird schon net vorher zusammenrosten
nene mehr dass du nciht weißt wann BS is
wieso den ? dem sein mini wird schon net vorher zusammenrosten
nene mehr dass du nciht weißt wann BS is
Lars lass das mit BS bloß nicht den Guido lesen
Na die 10 Kinder
hmmmm
Einen wunderschönen Guten Abend miteinander. Alles klar bei euch? Scheint ja heut was mehr los zu sein....
nenene was schreib ich hier ausführlich^^ Freu mich auf Montag
Hab bei meinem damals etwas über 3tsd bekommen...und der war ähnlich
Tacho geht bis 140, siehe Bilder.
Ja Türen eingeschweisst is denk ich die einzig vernünftige Lösung. Finds ansich aber ganz cool wenn der Einstieg dann so was runter gezogen wird...
so akku macht so langsam schlapp, bin also gleich raus....gn8!
würd gern mal sehn wo Verstrebungen und so drinne sind....Tüv schein ja machbar zu sein
Traurig traurig....naja ich glaub ich bin gleich auch mal weg, ausser ich find jetzt noch irgend eine total tolle Seite über Shortys...aber ich befürchte ich hab so langsam alles abgegrast
schon wieder ruhig?
lese doch mal die überschrift da steht :
argh sorry nicht aufgepasst
Mit oder ohne Instrumente, wenn mit, welche sind dabei? Ist für den Preis nicht grade unwichtig
KLICK doch mal hier
Guten Mooooooooorgen! ähm....naja...Mahlzeit
Viel zu tun in letzter Zeit....
Dann sag ich doch auch mal kurz Guten Abend!
Falsches Unterforum
Ansonsten schau mal bei Mini @ Ebay....
Kann dir gern nen Bild machen, aber habs nicht selbst gemacht, war schon beim Kauf so....ich mein letztens irgendwann war en Bericht drüber in miini world oder mag....
Nabend,
in meinem Schaltplan fehlt der Warnblinkschalter, hab durch die Suche heraus gefunden, dass der wohl auf nem zusätzlichen Blatt sein soll
Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach diesem Blatt, oder halt nem Schaltplan, in dem der mit drin ist....
Hoffe irgendwer versteht mich und kann mir helfen
Viele Grüße, Henry