hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen
ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net
vorlesungsfreiezeit....genau die zeit wo wir klausuren schreiben
hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen
ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net
vorlesungsfreiezeit....genau die zeit wo wir klausuren schreiben
Schreib Du mal sauber Deine Klausuren, Jungspund:p:p, und läster hier nicht rum......
hör mich auf mit klausuren...hab mir heute genug den kopf über irgendwelche balken und stangen und lager und wie kräfte und momente drauf wirken zerbrochen
arg keine lust mehr drauf, naja donnerstag isse aussem weg, bzw zumindest aufgeschoben
Ratz
jaja im alter....:D
*duckundweg
nabend miteinander!
Pro 10"
aber der rest geht auch in ordnung
so bin weg, muss morgen früh raus.
gn8
nabend zusammen
und dessen signatur mir sehr gefällt
jetzt aber tschüss
Wieder da und schon wieder weg....hab genug für heute, muss noch ne Aufgabe fertig rechnen und dann gehts ab in die Falle...
also bis morgen, selbe stelle selbe welle ähh zeit
jetzt rufen die eltern an, ich muss se holen kommen
gleich wieder da
von wegen weichei
Bei ca 5-6 Tage trinken die woche, davon 2-3mal viel...da is so nen päuschen ganz nett
noch nichtmal aber nichts destotrotz, glaub mir
Glaub mir, meine Leber interessiert das Die freut sich über ne Pause....
Fürs lernen brauchst nichts wie max. 3 Ltr. Wein:D:D Technische Mechanik ist ja leicht.....:D:D.
Das gibt Energie genug.....
statik.... keinen bock drauf, naja muss ich durch...
ja 3ltr wein....nen kasten bier, alles gern, aber es ist fastenzeit und von daher gibts für mich bis nach der letzten klausur keinen alkohol...:( das is hart, aber die leber freut sich auf nen päuschen
Schrauben würd ich atm auch gern, muss meinen dringend mal fertig kriegen, will wieder fahren ende der woche mal ne runde teile bestellen....
brauch die energie fürs mechanik lernen -_-
ich dachte du wärst schon dabei
ja mach halt hat ja doch alles keinen sinn....
top, pizza is jut
Och so n Steak wäre jetzt ganz ok...
schmeiss den Grill an und los
Pizza Spinachi is im Ofen
Blöde Klausurphase, sitzt man die ganze Zeit nur drinnen am Schreibtisch, müsste eigentlich dringend endlich wieder raus mich regelmäßig vernünftig bewegen...sonst muss ich demnächst doch wieder mim Motor anfangen.....:D
ihr seid mir welche kein wunder dass immer en stärkerer Motor her muss
Werd mir aber doch glatt gleich auch noch was machen, pizza?! ja ich glaub das is ne gute idee...
aso, guten morgen zusammen
Such immer noch das Teppichstück...keiner sowas übrig? Bin ansonsten auch für Hinweise dankbar wo ich das einzeln kaufen kann...
Hat sich mittlerweile erledigt, er hat schon einen gefunden Verrat ich jetzt einfach mal