Schönes Projekt!
Wäre zum Strahlen en Säurebad nicht vllt ne Alternative? Der Gedanke geht mir jetzt schon ne Weile durch den Kopf...
Beiträge von n00ty
-
-
wussten doch schon asterix und obelix: die spinnen die briten.
nungut ich bin mal pennen, gn8! -
Ja das denk ich mir auch immer, wenn die bei den Projekten im englischen Forum verwendet werden....aber wems gefällt. Vllt rosttechnisch interessant?!
-
hrhr
Wie sieht das eigentlich mit den "Rear Beam Axle" als ersatz für den hinteren Hilfsrahmen in Deutschland aus? Was sagt der Tüv zu sowas? Rein interessehalber.... -
hmm vorhin hab ichs noch gefunden, aber jetzt nicht mehr *confused nyway, mal in die chronik geschaut: HIER gefunden
-
nabend! wieder da
-
Miese Kiste. Aber denke ich bin heut später nochmal da um dir Gesellschaft zu leisten
-
Gurte sind nicht mehr nötig, hab mir neue bestellt.
EDIT: grade auch Sitze. Suche also nur noch die Türpappen und, wichtiger: Das Stück teppich für den Quertunnel. -
Wieviel willste denn haben?
Ich SUCHE
-
Die Seitenverkleidungen sollten KOMPLETT schwarz sein
Nicht die Version mit dem roten Streifen (hab ich selbst noch;) ) Entweder die Monte Carlo von Newton Commercial oder original/repro vom Inno. Am besten den kompletten Satz, sprich vorne und hinten.
-
mein akku is gleich alle und ladegerät holen ist zu viel verlangt^^ bin also gleich weg.
gn8 zuammen -
Ruhe eingekehrt?
-
gn8
Das is auch stark, hab aber mittlerweile so gut wie alle auf youtube gesehen -
Einmal nicht aufgepaßt........
-
Was du so alles haben willst...... Meine Oma sagte früher immer: Ansprüche wie der Herr Generaldirektor......Vielleicht sollt ich doch nochmal mein Glück im Lotto versuchen^^
-
aso, erwähnte ich schon dass ich ne jack Knight 6-speed gearbox will?
-
Ja aber der is ja net so wirklich praktisch so im Alltag
mit Käfig und 3.44er und H-Gurten
Von daher wär en Van ansich genau das richtige
Überleg ja die Van Karosse hier von "Maxsilvie" zu kaufen, weiß nur immer noch nicht, was er dafür haben will....Motor und Rahmen und so hab ich hier noch rumfliegen....
-
Sprich dich aus, Veit..... Wenn er günstig genug ist stell ich mir den für irgendwann mal hin.....
same here
nabend zusammen. Klausur gut überstanden.... -
Nabend zusammen,
Suche folgende Teile, sollten vom Zustand her gut sein:2x Cobra Classic oder Cub (oder ähnliches...) inkl. Kopfstütze in Schwarz.
2x Konsole für das Obere.
2x Schwarze 4 Punkt Gurte, fest mit "Fliegerschloss" (dem Runden nicht dem "normalen" zum drücken)
1x Das Stück Teppich das den Quertunnel abdeckt, wen wunderts, in Schwarz
Und dann noch nen Satz schwarzer Türpappen, Monte Carlo Style, alternativ welche vom Inno (oder welche die vom Stil her ähnlich sind).Viele Grüße, Henry
-
That makes me nobody so quickly after....
cheers lads