ausser Dose??? oO Also wenn schon dann tiefgefroren
Ihr merkt, bin ein verfächter des Tiefgefrorenens
Beiträge von n00ty
-
-
Kommt schliesslich ausem Freezer und das is für 600W asugelegt....lecker Lamm Curry mit Safran Reis und was Spinat dabei
-
tzzzz 7 Weizen.....was sind schon Weizen
füllen nur den Magen
Bin so in 8 min wieder da, werd mir mal eben was in die Mikrowelle packen -
Na bei 8 Halben wirds aber auch mit dem Rad schon fast eng....... Bei 1,6%0 ist auch auf dem Rad der lappen wech......
Bei 8 Halben kann ich auf alle Fälle noch ohne Probleme unauffällig Fahrrad fahren....und is auch nur en kurzer Weg bis nach Hause
-
Was will ich denn mit MPI?????
-
hey gehmmmmmt wird um diese Uhrzeit nicht
-
Seit wann dürfen Jugendliche Bier trinke?????? Und nach 8 Halben mitm Mini durch AC....ts ts ts......
Jugendlich ist man doch schon mit 14 und ab dann darf man doch auch Bier trinken(meine Meinung ;))....oder nicht?!
Ausserdem von Mini fahren war keine Rede, bin brav mitem Rad unterwegs gewesen!
Mit dem Van hat sich erstmal erledigt
Das Bild von gestern war nicht die die zum Verkauf stand (inner Bucht) sondern nur irgendeine die quasi nur noch Rost is und es eignetlich nur um den Brief geht....jetzt mal angefragt, ob er noch was restaurierbares da hat....
-
Moin Henry.....
Jung, dynamisch und immer in Aktion.....:D
Ja sicher! War bis grad, wie jeden Mittwoch, bei uns im Jugendtreff
Also schön meine 8 Halben getrunken und gut gehts mir
-
Guten Abend zusammen!
Bin auch wieder zu Haus -
Hatte in Erwägung gezogen mir die A032 aus England mitzubringen als ich das letzte mal da war, habs dann aber doch gelassen....
Hab für meine inkl Montage, Wuchten und Entsorgung der Alten 270€ bezahlt.... -
Bin auch zufrieden mit denen!
Werde mich jetzt mal ins Bett begeben....werd müde!
Ruhigen Dienst nochund falls dir langweilig wird versuchs mit prewarcars.com vielviel Kram zum Träumen
Gute Nacht!
-
Das ist ein australischer Clubman.
Gab auch ein paar Rundnasen mit den Türen.Gibt noch weitere, sehr leckere Unterschiede bei den Australiern
Henry:
Dann werf mal Falken drauf...Ja die Australischen sind schon fesche Dinger
Die Falken, damit ich endlich mal richtig quer um die Kurve kann?:p;) -
Hab 6x10 Cosmic mit A008 ern drauf....fährt sich gut und schaut auch gut aus
-
mmhhh schaut gut aus
Die Clubman Estates find ich net so dolle...die normalen Clubmans wiederum sehr geil!
-
Ok, es sei dir verziehen das du ein Minidach gelöchert hast......
Aber wenn man mal so auf Treffen guckt, die Schnautbärte haben alle keine Ecken dran..... Weiß aber auch nicht warum, irgendwie sieht das immer aus als wenn da grad was abgefallen ist.....
War ja schon drinne
Naja so en halber Schönwettermini....beim jetzigen Wetter bleibter im Trockenen -
Is das denn schwer/lästig die Dinger dran zu machen?
Wobei ich sagen muss, dass ich den Grill vom B38 fast noch schöner find als nen Schnauzbart.... -
Ich weiß ja nicht wie klein du bist, aber ich komme wärend der Fahrt ohne Probleme an das rechte Ausstellfenster gut ran......
Bin über 1.85....aber finds trotzdem immer en verdammtes verränken
Und mit dem Schnauzbart geb ich dir auch recht
-
Das is die Karosse, sieht ansich nicht allzu schlimm aus.... -
Haste leider recht...aber ich muss ganz ehrlich sagen, es is sau angenehm
Man kann fix für durchzug sorgen ohne sich den Hals verdrehen zu müssen um an die Ausstellfenster zu kommen.....
-
Wär schon schick!
Nur bitte ohne Schlafaugen und in ner anderen Farbe