Beiträge von n00ty

Also mit dem roten Streifen find ich passt nicht so wirklich....in schwarz find ichs ganz gut, alternativ Silber. Steh nich so auf weiße felgen...

Jaja bin hier wohl einer der jüngeren Vertreter des Forums ;)

Da biste ja wieder...war aber en ausgiebiger Spaziergang ;)
    mhhh....Apfelkuchen.....hatte ich heut auch schon :D Rest Apfelstrudel mit Sahne von gestern....lecker. Krieg ich direkt wieder Hunger ^^

Naja Kumpel direkt nicht, mehr en Bekannter den ich von en paar Rallyes kenne bzw halt über Freunde die ihre Autos da haben machen lassen...Denke nicht, dass ich da viel Einfluss aufen Preis habe, bin da mehr dessen gutem Willen ausgesetzt :D
    Aber is en total netter Kerl, fährt selber nen TR 3 und ne Ford (?) Rennmaschine hobbiemäßig.
    Paar Pferde mehr sind da sicherlich kein Problem :D Ich werde hoffentlich noch den Kopf bei ihm jetzt machen lassen (Gucken was das Portmone sagt), sodass der Motor doch nochmal was mehr drückt (nicht, dass der jetzt ansich auch schon gut abgeht :D)

Ich fahr seit Jahren mit dem Family Weihnachten nach Arosa. Zwar nicht so groß, aber geniale Hänge die derbe viele Kombination erlauben (freeridetechnisch) und dazu nen ordentlichen Funpark...
    Diese Saison wird gut für mich, 2 Wochen mit der Fam Arosa, 1 Woche im Januar mit Freunden nach Frankreich (südlich von Grenoble) und Ostern min ne Woche ins Klein Walsertal....

... :scream:

;) jaja Student, der Urlaubstechnisch noch was bei seinen Eltern gut hat :D Wenn der Bruder den ganzen Sommer in der Sonne verbringt und Ich zu Hause für Klausuren lernen und aufen Hund aufpassen muss, ist das nur fair :D

guido: Gut ist der auf alle Fälle...kenne einige Wagen mit Motoren von dem (unter anderem auch Vorkriegs) und die laufen Top. Preislich....schaumer mal waser dann so kriegt. Denke/Hoffe aber er wird mir nen vernünftigen Preis machen...

Wie verschick ich denn am besten nen Satz Schalensitze?? Bzw wie verpack ich die? Oo

Edith sacht: Klick (Seite vom Motorenbauer)

Naja zur Zeit ist Mini mäßig eher Warteschleife, bis mein Motorenbauer halt wieder Platz in der Halle hat...dürfte Ender der Woche soweit sein. Wenn dann Motor wieder heile und Käfig drinnen wird wieder geschraubt. Wollte eigentlich jetzt übern Winter den hinteren Hilfsrahmen mal entrosten damit sichs nicht verschlimmert.

Jaja....der allseitsbeliebte Rechtstank :D Meiner kriegt Sprit zutrinken ;) Aber starke Lösung mit dem Wischwasser!
    Ich verabschiede mich hiermit jetzt auch schon! Muss mal pennen, damit ich morgen früh auch rauskomme ;) Gute Nacht!

Erstmal bisschen reisen und dann denk ich noch den Master drauf machen....
    und dann Porsche Vorstand :D:D ;) Mal schauen was sich so ergibt, denke mal schon, dass ich in Richtung Automobil gehen werde...Je nachdem was sich so ergibt...bin da nicht so arg fixiert